Beiträge von koenig



    Danke für diesen Tipp. Ich habe alles falsch eingenommen.


    Ich habe leider allerdings nur Pulver. Dann nehme ich vom Reishi abends und kurz vorm schlafengehen wieviele Teelöffel? Morgens nehme ich den Cordyceps (wieviele Teelöffel?), und wie nehme ich den Hericium ein? Habe alle als Pulver da.


    Woher weißt du, dass Hericium genau bei unruhigen Füßen hilft?


    Meine Schlafstörungen kommen wohl durch ein Neuroleptikum. Solange ich es nehme, werde ich wohl Probleme haben. Allerdings hatte ich unter allen Neuroleptika Schlafstörungen. Daher muss ich bestimmt mehr nehmen.


    Supi!

    Hallo,

    wie kann ich am besten Schlafstörungen behandeln?


    Meine Beschwerden sind:

    * Ich bewege beim Einschlafen ständig die Füße und es macht mich wahnsinnig

    * jede Nacht furchtbare Alpträume


    Ich habe festgestellt, dass Cordyceps die ersten Störungen lindert, aber die Alpträume nicht.


    Was habt ihr für Vorschläge?

    Danke