Beiträge von Sternmagnolie



    Ich habe oft mit innerer Unruhe, Ängsten und Schlafstörungen zu tun. Im Forum habe ich häufig von der Kombination Reishi/Hericium oder Cordiceps/Hericium gelesen, welche Variante ist denn besser geeignet? Reishi sollte man abends ja besser nicht als Extrakt sondern als Pulver nehmen, oder? Wie ist es mit dem Hericium, Extrakt oder Pulver und wie viel? Ich bin 1,77 und wiege ca 60 kg.

    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! :)

    Da ich neu im Forum und auch auf dem Gebiet der Pilze bin, habe ich ein paar Fragen.

    Welche Pilze eigenen sich am besten um die Leber und die Nieren zu regenerieren (ich habe keine Krankheiten)? Würdet ihr in diesem Fall Pulver oder Extrakt empfehlen und wie viel pro Tag? Ich habe auch unabhängig davon oft Schwierigkeiten einzuschlafen.

    Ich kenne durch das Forum nur den Hersteller Hawlik. Soweit ich weiß darf man hier keine Informationen über Hersteller geben. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mir jemand per PN Empfehlungen geben könnte.

    Hallo zusammen,


    ich bin durch Internetrecherchen auf Heilpilze aufmerksam geworden und habe daraufhin dieses tolle Forum gefunden. Ich habe hier schon ein bisschen gelesen und ich bin wirklich froh dieses Forum mit so lieben, hilfsbereiten Menschen gefunden zu haben!

    Ich freue mich darauf noch viel über Heilpilze zu erfahren :)!


    Viele Grüße von

    Sternmagnolie