Beiträge von Pilze essen

    Hallo UlliM,

    danke für Deine Antwort, ich habe die Pilze bestellt und werde es versuchen, so lange durchzuhalten. 6 Monate sind schon ganz schön lang und kostspielig!

    Empfiehlst Du das Extrakt auch für diese lange Zeit, oder soll ich irgendwann umstellen auf Pulver?

    Ich habe woanders noch viel über Ernährungsumstellung, Schwermetalle ausleiten, dass der EBV sich von eben diesen ernährt gelesen, was hältst Du davon?

    Liebe Grüße, AnkeH

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    seit 1 Woche mit Grippe kämpfend liege ich flach auf dem Sofa und als fleißige Leserin im Forum habe ich viele ähnliche Leidensgeschichten zu Infektanfälligkeit-EBV-Herpes Zoster gelesen,

    was mich alles mein Leben lang bereits begleitet. Eigentlich seit ich mit 16 Jahren nach Pfeifferischem Drüsenfieber die Mandeln entfernt bekam.

    Beim Lesen im Forum hab ich endlich mal wieder Hoffnung geschöpft und möchte eine Kur anfangen.

    Ich wiege 52 kg und bin recht aktiv, wenn ich nicht krank bin.....

    Es wurde bei meinem Symptomespektrum ABM, Coriolus und Cordyceps empfohlen.

    Bitte helft mir und schreibt, ob ihr das auch bei mir empfehlt, in welcher Dosierung und ob Pulver oder/und Extrakt???

    Wie lange nehm ich das dann ein?

    Freue mich auf baldige Reaktionen!!!

    Herzliche Grüße, AnkeH

    Hallo,

    bin neu hier und schreibe krank vom Sofa aus.

    Mich erwischt fast jede Grippe, mein Freund steckt sich nie an...egal, nur als kleiner Maßstab.

    Habe im Spätsommer eine zweite Gürtelrose gehabt, die erste ist bestimmt schon 20 Jahre her.

    Mit 16 Jahren habe ich das 1. Mal Pfeifferisches Drüsenfieber gehabt, vor ca. 10 Jahren einen Mutanten o eine Reaktivierung des Epstein Barr (5Wochen arbeitsunfähig).

    Diese Infektabwehrschwäche zieht sich also durch mein Leben.

    Jetzt habe ich über das Forum von Coridus und Agaricus gelesen und neue Hoffnung geschöpft.

    Was für Extrakte empfehlt Ihr mir?

    Die Pilze im Netz kaufen, wo sind sie in Bioqualität? Habe keine Ahnung!

    Bin 52kg schwer.

    Freue mich sehr über Vorschläge!

    AnkeH