Beiträge von Annie

    Hallo zusammen,

    ich war am Freitag mit meiner Hündin zur Nachuntersuchung. Die Tierärztin war sehr überrascht wie gut es ihr geht. Blut ok, Ultraschall ok und Gottseidank auch das Röntgen der Lunge. Sie kommt eine Kombi aus Pilzextrakten ( ABM, Maitake, Polyporus und Coriolus) und mittags dann Kräuter ( Große Klette, Astragalus und Katzenkralle) und Abend noch eine Enzymtabelette. Da es ihr so gut geht und zur Zeit keinerlei Anzeichen von Metastasen vorliegen meinte die Tierärztin ich könnte so langsam ein paar Sachen absetzen sie würde zuerst die Pilze weglassen da man die nicht dauerhaft geben soll, ich könnte da 2x im Jahr eine Kur machen. Da meine THP noch 3 Wochen im Urlaub ist meine Frage an euch soll ich jetzt schon ( nach knapp 6 Monaten) alles absetzen. Ich hab natürlich Angst das der Krebs dann wieder hochkommt.

    hallo kann mir jemand sagen wie lange man die Pilze geben kann. Geht das dauerhaft oder macht man Pausen? Gebe jetzt seit 3 Monaten eine Extraktmischung wegen Eierstockkrebs

    Erstmal hallo zusammen ich bin neu hier. Ich durchforste seit Tagen das Netz und so bin ich auf euch gestoßen. Nun mein Problem: im Rahmen einer notfallmässigen Pyometra OP wurde bei meiner Hündin an beiden Eierstöcken Tumore entdeckt. Ich mache nun mit ihr eine Tumornachbehandlung von Heel und würde gerne noch mit Pilzen unterstützen.Eine befreundete THP hat mir ABM, Maitake, Coriolus und Polyporus als Extrakte empfohlen. Könnt ihr mir sagen wo ihr bestellt?