Beiträge von Beatrice

    Ihr seid grossartig! :) vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Ich schaue mir das gerne an und werde mir die entsprechenden Pilze besorgen. Werde wieder berichten.


    habt einen wundervollen Tag!

    Herzlich

    Bea

    Liebe Vitalpilze-Community


    ich bin vor einigen Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich auf der Suche bin nach etwas, das gegen Zahnfleischrückgang hilft ( Zahnärzte sagen ja, da gibts nichts...).
    wie ich gesehen habe, hatten schon einige mit Pilzen grossen Erfolg. Allerdings bin ich jetzt noch unsicher, was ich am besten nehme. Denn mein Zahnfleisch ist bei zwei Zähnen schon sehr weit unten. Dazu kommt, dass ich jetzt noch einen Nagelpilz an den Füssen habe plus meine Verdauung seit Jahren (!!) sehr träge ist. Ich nehme sehr schnell zu und fast nicht ab.


    Es wurde mir auch schon gesagt, dass mein Körper massiv übersäuert ist (wohl aufgrund des trägen Stoffwechsels - da ich mich sonst sehr gesund ernähre). Zahnfleischrückgang, nicht abnehmen, Nagelpilz, sehr viele graue Haare - das alles kann anscheinend auch mit Übersäuerung zusammenhängen.


    Welche Pilze machen In meinem Fall Sinn? Habe gerade den Überblick verloren - trotz ausführlicher Recherche im Forum :))


    Euch allen ein tolles Wochenende!