Beiträge von Bex

    Hallo Naturmensch,


    wie lange wendest du schon Shiitake und die Vaginalzäpfchen an?

    Bei mir hat es beim ersten Mal ca ein halbes Jahr gedauert, bis ich von PAP IV a-p auf PAP I kam.


    Alles Liebe, Bex

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Jahren den Befund PAP IV a-p & HPV high risk und hab es durch Ernährungsumstellung (kein Zucker, kein Alkohol, Intervallfasten), Meditation, Yoga, Joggen, Healing Code, Frauenheilkräuter-Tee, Vaginalzäpfchen, Vitamin D und C, Folsäure und der Auseinandersetzung mit meiner Sexualität und Grenzen wieder in den Griff bekommen.

    Nun habe ich wieder einen auffälligen PAP-Abstrich der anscheinend zwischen lV und V liegt. Der Termin zur Kolposkopie ist nächste Woche, die Konisation möchte ich verhindern. Ich fahre wieder das gleiche Schema wie beim letzten auffälligen Befund und erhoffe mir Genesung durch Vitalpilze und Mistel-Therapie.

    Als Anfängerin auf diesem Gebiet wende ich mich an dieses Forum. Welche Vitalpilz-Extrakte könnte ich kombinieren, in welcher Dosis und wo sind diese zu erkaufen?

    Vielen Dank!!!

    Bex