Beiträge von sunangel

    Hallo UlliM,

    vielen lieben Dank der netten Worte und der Rückmeldung!


    Unter dem Link habe ich schon geschaut, aber erst über 100km jemand ... das ist ein bisschen zu weit :(


    Ich habe beide als Pulver Kapseln, eine Kapsel enthält 500 mg Vitalpilz Pulver, bestellt ... hoffe es ist okay? Habe lange gesucht, da ich beides von einer Firma bestellen wollte.

    Movicol nehme ich nur noch 1 Beutel, da das Mg 400mg sehr gut mithilft, dann werde ich mal sehen, wie es sich einregelt ...


    Ich habe gelesen, das Agaritus // Maitake // Reishi auch gut sein soll???


    Danke der Hilfe!!!


    Danke der positiven Worte und dem Forum hier ... wusste gar nicht das man auch so helfen kann ... da schöpft man eine gute Portion Hoffnung :)


    Bleibt gesund ! ! !

    Moin Moin,

    durch Zufall bin auf diese Seite gelandet, habe schon viel gelesen, und schöpfe neuen Mut wieder. :love:


    Deswegen meine Frage.


    Vorab was "mein Problem ist".

    Wir wollen gerne noch ein Baby, jedoch macht mir mein FSH Wert über 30 zu schaffen, dieser muss gesenkt werden, um mit einer Stimulation beginnen zu können.

    Mein AMH Wert ist auch nicht gut aber einen Versuch Wert.

    Eine Stimulation gab es, mit Gonal F, da gab es auch Follikel, leider sehr wenig und dann bei der Punktion ( also die Eizelle ) kaputt gegangen.

    Nun wollen bzw. sollen wir warten, mit Hilfe von Cyclo Progynova den FSH Werten senken. Ein Monat ist schon vergangen und am Wert tat sich nichts. :(||


    Kurz zu mir ...

    Ich bin 43Jahre, 55kg, trinke 2-3Liter Wasser am Tag, gerne 2 Tassen Fenchel-Kümmel Tee und 2 Tassen selbstgemachte Vanillelatte, bin Schichtarbeiterin, nehme Elevit, wegen Darmproblemen 1 Movicol plus 400mg Mg, jetzt Cyclo Progynova, 1 x Mönchspfeffer Extrakt ( Mönchpfefferfruchtextrakt 10mg 10:1 ) Omega 3 mit Vitamin E, Vitamin C und D3, esse sehr sehr selten Fleisch, dafür lieber Obst und Gemüse.

    Achja, was auch in letzter Zeit ist, was auf Wechseljahre hindeutet ;( ich habe Schweißausbrüche :pinch: ... bis jetzt hat es immer gut gepasst zum vertuschen, da es warm ist und ich gerade da gerade immer schwer körperlich arbeiten musste. ;)

    Bei meinem Mann ist alles i.O., es liegt nur an mir ... wir sind in Behandlung in einer Kinderwunschklinik.


    So und zu meiner Frage ...

    Ich habe herausgelesen ... Cordyceps ( Extrakt lieber ) und Corolus ( Pulverkapseln lieber ) Coriolus ( Pulvertabletten ) wären geeignet ??? Wenn ja was würdet Ihr mir raten??? Ich stehe dem ganzen offen und positiv gegenüber.

    Evt. Reishi habe ich auch gelesen???

    Ach ja und TCM Akkupunktur habe ich gelesen, da gibt es einen, welcher spezialisiert auf Kinderwunsch ist, und da habe ich kurzfristig einen Termin für diese Woche bekommen.


    Freue mich auf Nachrichten.


    Bleibt gesund ! ! !