Beiträge von Majalena

    Liebe Steuermaus,
    nehmt euch bitte beide die Zeit, das Unausgesprochene offen anzusprechen.
    Unerwünschte Situationen können sich erst dann von uns verabschieden, wenn wir sie segnen können, Frieden mit ihnen schließen können und jedweden Widerstand in Liebe aufgeben können. So lange jedoch, bleibt unsere ganze Aufmerksamkeit auf dem, was wir eigentlich so nicht wollen und so tragen wir selbst dazu bei, dass es auch so bleibt.
    :love:


    Bitte: seht euch das Ganze auch einmal von euch beiden neben stehend - also mit euren Augen und Gefühlen - jedoch sozusagen von Außen an: die ständige Angst vor der Brustamputation, soll dann der Therapieweg sein, hinter dem deine Mutter mental steht?
    Dies wird sie bald müssen. Das kannst auch Du ihr nicht abnehmen. Es ist ihr eigener Weg, diese Symptomlandschaft aus ihrem Körper zu bringen. Sie kann da nichts und dann nichts mehr auf ihre Ärzte oder Chirurgen abwälzen.


    Frage: Hätte sie die beherzte Überzeugung, dass nach dieser Brustampuation sich alles weitere in Eigeninitiative finden wird, wäre dies in den Augen deiner Mutter die ideale Basis dafür, solch einen Schritt überhaupt zu wagen?


    Manchmal wirkt der Besuch einer örtlichen Krebs-Selbsthilfegruppe und das offene Zuhören wahre Wunder in Bezug auf das Eigene.


    Euch beiden, alles, alles Gute und Liebe :thumbsup:
    Majalena

    Liebe Ganoderma lucidum,
    das Pilz-Sporenpulver aus dem Fruchtkörper ist das, was der geerntete Pilzhut richtig vorbereit über Nacht oder im Dunkeln nach unten, bspw. auf ein Blatt Pergamentpapier abwirft. War darin zu lernen.
    Das Pilz-Myzel ist der unterirdische Teil (sieht aus wie ein Wurzelballen), den man bei der Pilzernte stets im Waldboden belassen soll.


    Immerhin hat der bekannteste US-Pilzforscher Paul Stamets zum Erstaunen eines skandinavischen Arztes seine Mutter mit einer Kombi aus Pilz-Myzelien in 7 Monaten von ihrem Brustkrebs geheilt.


    Trocken-Myzel: Dann gibt es Anbieter, die bezeichnen ihre Pilz-Extrakte als aus dem Pilz-Myzel gewonnen und erwähnen das Myzel-Erntealter von 18 Tagen.


    Bestimmt wohnt in deiner Region jemand, der gut und sicher mit dem Pendel austesten kann. Vor allem auch gleich an dir selbst. Die Ergebnisse sind oft erstaunlich und sprechen für den Ausgetesten immer wieder eine eigen verständliche Sprache der Wertschätzung dieses freien Abrufens allen Wohlseins um uns herum.


    Mache dir eine Liste deiner wichtigsten "Ja/Nein-"Antworten und nimm die Kapseln mit und tauche mit ein in diese Schwingungswelt in uns und um uns herum!


    Viel Glück und vor allem Freude daran!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Die Kraft positiver Gedanken wird leider immer noch unterschätzt. Vielleicht ist es eine Anregung für Dich?

    Liebe Gerda,
    aus eigener Erfahrung kann ich mich hier Corinna's Lebensrezeptur für die Wiederherstellung der Gesundheit nur anschließen. Es tut nicht weh und kostet keinen Cent, das erleichterte Glaubensbekenntnis:


    ICH LIEBE ES GESUND ZU SEIN.


    Das funktioniert jedoch nicht, wenn man nicht willentlich die Aufmerksamkeit von den Derzeit-Symptomen selbst abzieht und diese dafür gebündelt auf das Erwünschte selbst ausrichtet.


    Als glückliche Oma hast Du somit schon einiges dazu zur Verfügung.


    Wünsche deinen Ärzten mit all ihren Prognosen und Verordnungen alles Liebe und Gute und erfühle selbst weiter, was deinem Körper Wohlbefinden bringt und was ihm diese nimmt.


    Ja also, das kalt gepresste Leinöl, das wurde mir ärztlich verordnet mit 12 Esslöffel am Tag verteilt auf 2 Mal Magerquark, jedoch zuvor mindestens 2 Minuten mit einem wattstarken Stabmixer emulgiert.


    ;) Wer hier NOCH glaubt, dass kalt gepresste Pflanzenöle etwas mit Fettsucht zu tun haben könnte, hat bereits seine nächste Aufgabe gefunden, wenn es darum geht mit ausgestreuten Kampagne-Aussagen aufzuräumen, zugunsten künstlicher Transfette.


    Lieber Gruß zu Dir, liebe Gerda!
    Majalena

    Liebe Ganoderma lucidum,
    es sind die Pilzsporen, die in den alten mitteleuropäischen Pilzführern als wertvollstes Heilmittel benannt wurden.
    Ihre Ernte wurde darin noch erklärt.


    Das Buch, das Sebastian in Druck geben will, scheint wieder dahin zurück zu führen. Gab es doch die Pilzsporen einst in der Apotheke.


    Es ist mir diese alte Alternative zu dem, was Horst P hier im thread krebsbefundfrei gemacht hat.


    Über die Schweiz, genauer Zürich, ist reines Reishi-Sporenpulver wieder in richtiger Glasware erhältlich.


    Persönlich bin ich sehr daran interessiert, es in den Händen zu halten. Alleine, um die Frequenzen mittels Pendel / Tensor zu ermitteln im Vergleich zu den Pilz-Extrakten. So lange, kann mir etwas geschrieben stehen, was da will. Meine Sicherheit in der Austestung habe ich zwischenzeitlich bestens erlernt.


    Wer Pilzführer oder Bücher aus den 1970er-Jahren noch in seinen Antiquarien besitzt, sollte diese im Einleitungsbereich dazu gut durchsuchen.
    Ich fand und wertschätzte darin die Hinweise dieser Experten darin: informative Sporengewinnung für den Hausgebrauch, bzw. die Haus-Apotheke.


    Warten wir also auf das Buch von Sebastian und auf Berichte aus Pilzsporenzuchten auf mitteleuropäischem Boden!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Petra,
    danke nochmals für deine Hilfe. Ich kann hier wieder antworten, dank der mir zuvor unbekannten Proxy-Technik.


    Liebe Steuermaus,
    deiner Mutter steht eine Brustampuation bevor. Wie fühlt sie sich selbst? Wie fühlt deine Mutter ihre Diagnose selbst?


    Was könnte das in ihrem Leben sein, dass all diese durch Körperfrequenzen vorherrschenden Symptome sicht- und spürbar wurden?


    Es geht vor allem um eine angstfreie Umkehr dessen, was bisher dem Körper und der Seele nicht so verträglich gewesen ist.


    So könnt ihr beide gemeinsam, mit viel Liebe daran gehen, das alles konsequent umzusetzen, was deiner Mutter Leben zur inneren Freude verhilft. Damit diese körperlichen Vorgänge sich, gerade nach solch einer großen Operation, sich danach nicht weiter fortsetzen können.


    Vergiß bitte die Postulatenseite Wikipedia und ihre Prognosen, die euch nichts angehen. So intensiv und zentriert fokussiert als es dir nur möglich ist, kannst du in jeder ruhigen Minute deines Tages, die völlige Gesundheit deiner Mutter als bereits gegeben ins Jetzt holen. Es ist, wenn auch schwer verständlich, das Beste, was Du für sie tun kannst.


    Deine Mutter ist wie wir alle, ein Empfänger. Angst und Ängste, die du dir in deine Energiefeld holst, übertragen sich auf sie - von dir als unbewusster Sender. Was könnte das gewesen sein, was deine Mutter an Gefühlen aussandte, bis diese von dir benannten Symptome eintraten?


    Deine Mutter vor allem, wünsche ich liebevoll das Beste auf ihrem Weg.
    Dir, liebe Steuermaus, die Offenheit für das weite, weite Spektrum, das uns alle umgibt und voll von anzapfbarem Wohlbefinden ist.


    Liebe Grüße
    Majalena


    Liebe Gerda,
    du glückliche Oma!


    Zum Hormon "Tamoxifen" existieren noch Infos. Vor allem über die Nebenwirkungen auf die Knochen und auf die Gelenke mit den dazu einhergehenden Schmerzen.


    Die Traubensilberkerzenwurzel, das "Black Cohosh" der Indianer Nordamerikas, war ein ärztliches Hormon-Mittel. Heute sind ihre nicht wasserlöslichen Wirkstoffe als Extrakte wieder in Tablettenform erhältlich als Langzeit-Therapie ohne schwere Nebenwirkungen, im Gegensatz zu Tamoxifen. Für alle, die mitlesen: Äußerlich, als Salbe bspw., kann sie dem Östrogenhaushalt wie immer noch behauptet wird, und dennoch auf die Gelenke einwirken.


    Pflanzenwirkstoffe anstatt künstlicher Hormone:


    http://www.heilpflanzen-welt.d…lanze-Traubensilberkerze/
    Nelson HD, Humphrey LL, Nygren P, Teutsch SM, Allan JD: Postmenopausal hormone replacement
    therapy: scientific review. JAMA. 2002 Aug 21;288(7):872-81.

    "Denn pflanzliche Traubensilberkerzen-Präparate könnten eine Lücke füllen, die durch die Skandale um die Hormonersatztherapie (HRT) während der letzten Jahre entstanden ist. Zur Erinnerung: Im Rahmen der HRT wurde Frauen weibliche Geschlechtshormone verordnet, um Wechseljahrsbeschwerden zu lindern und vor allem Krankheiten vorzubeugen, zum Beispiel Osteoporose oder Herzkreislauferkrankungen. Doch eine gross angelegte, amerikanische Studie zeigte [2], dass die Medikalisierung gesunder Frauen in den Wechseljahren eine tödliche Angelegenheit sein kann: Etliche Studienteilnehmerinnen bezahlten mit ihrem Leben oder wurden schwer krank, weil die künstlichen Hormone zum Beispiel zu Krebs, Schlaganfällen und anderen Herzkreislauferkrankungen geführt hatten."


    Lupu R, Mehmi I, Atlas E, Tsai MS, Pisha E, Oketch-Rabah HA, Nuntanakorn P, Kennelly EJ, Kronenberg F: Black cohosh, a menopausal remedy, does not have estrogenic activity and does not promote breast cancer cell growth. Int J Oncol. 2003 Nov;23(5):1407-12.


    "Wissenschaftler vom Department of Medicine in Evanston/USA beschäftigten sich mit der Frage, ob Cimicifuga-Extrakte unter Langzeitanwendung giftig wirken oder gar krebsfördernde Effekte haben. Grund: Wenn die Pflanze Östrogen-Rezeptoren stimuliert, wie früher angenommen, müsste es unter der Einnahme zum Beispiel häufiger zu Brustkrebs kommen (ähnlich wie bei der Hormonersatz-„Therapie“). Zum Einsatz kamen Standard-Labortests, die die Toxizität und die Kanzerogenität des Extraktes bei Zell-linien prüften, die Östrogenrezeptoren tragen. Die sehr aufwändige Arbeit kommt zu dem Schluss, dass Cimicifuga-Extrakte keine Östrogen-Aktivität entfaltet. Die Heilpflanze fördert also nicht die Entstehung oder Vermehrung von östrogenempfindlichen
    Krebszellen
    ."


    "Eine Tagesdosis sollte aus einem Extrakt von mindestens 40 mg Traubensilberkerze Wurzel bestehen."


    Bis alle diese Tamoxifen-Rezept-Verschreiber selbst der berechtigten Frage nachgehen, was denn Mamma-Carcinom auslösen kann...


    Lieber Gruß
    Majalena

    Liebe Minke,
    zu deinem 2. Textabsatz in deinem Beitrag leuchtet es auf!


    Zu dem, was dein Zustand, so wie er jetzt ist, dir schwingungsmäßig mitteilt, wünsche ich mir für dich, dass Du diese sich auf alles ausschwingende Hauptkrise in deinem Leben (die alles zusammen hält wie unter einer Pilzkappe) von Herzen selbst angehst.


    Dass Du deine jetzige oder vergangene Lebensgeschichte völlig neu schreibst, neu beschreibst, ja und so offen darüber sprichst - wie Du sie wirklich haben willst. Egal, ganz egal, wie sie derzeit ist.

    All dies, was du derzeit als Diagnosen noch in deinem Leben selbst fest hältst sind auf Frequenzebene heute als diese deine Symptome auch messbar. Keine körperliche Situation ist nicht wieder umekehrbar. Die Wahl der Mittel und der Gedanken dazu, die deine Schwingung wieder auf das gelebte Erleben bringen, tragen ebenso mit dazu bei.


    Der Einstieg ist ganz einfach: gekochte Pilze als Langzeit-Diät haben eine höhere Schwingungsenergie als medikamentöse Hormone. Frisches Obst und Gemüse mit noch eigenem Geruch, haben eine höhere Schwingungsenergie als alles Gegarte und Eingemachte.
    Pilzpulver und Pilzextrakte haben eine höhere Schwingungsenergie als Antibiotika oder Cortison. Etc., etc.


    Also bitte, raus aus dem beschriebenen Hamsterrad oder Karussell!


    Lieber Gruß
    Majalena

    Nun bin ich aufgestanden und es geht mir sehr gut. Ich habe meinen Weg gefunden, gesehen, wie lang er noch ist und dass es sich lohnt, auf diesem Weg weiter zu gehen.
    Ja zu gehen, vollkommen ohne Angst, vollkommen schmerzfrei, dafür mit einem riesen Potential innerer Kraft und Zuversicht.
    Ich hab mich wieder.

    Liebe Elke,
    ich freue mich sehr über diese deine Erfahrung mit der geführten Therapie mit dem anderen Namen "Wachtraum".


    Ganz wie Petra auch, schiele ich hier ganz schön mit Petra zusammen darüber, was wir hier lesen dürfen.


    Du bist deinem inneren Potential begegnet und hast die völlige Angstfreiheit dahinter selbst erkannt.


    Ja, es ist der Weg, der dich auf einen noch schöneren bringen wird, und dieser dann wieder auf einen bislang nicht gefühlten Weg.


    All dies ist mächtiger als jedes Moment- oder Derzeit-MRT°!°


    Lieber Gruß
    Majalena

    Aber als Pilz könntest Du den Coriolus zu einer Paste rühren und auftragen. Als trockenes Pulver würde ich in hier nich tnehmen, denke ich.
    Für die Paste nimm abgekochtes (weil keimfreieres) Wasser und mische es mit dem Corioluspulver solange, bsi sich eine Streichfähigkeit ergibt, die nicht runterläuft, nach dem Auftragen.

    Grüße euch ihr Lieben,
    das mit der empfohlenen Coriolus-Paste als Wundpflaster, das funktioniert auf kleinen Bereichen. Es trocknet schnell ein und ich nehme noch Erfahrungen an, es feucht zu halten.
    Alte Überlieferungen solcher Anwendungen raten dazu, die angetrockneten Stellen mit Weißwein abzuwaschen. Welche Kenntnisse oder Erfahrungen habt ihr dazu?


    Nach einer durch Verbandwechsel ausgelösten länger anhaltenden Blutung, stellte ich mir zwischenzeitlich ein pflanzliches Wundstreupulver her, das auf offen blutende Wunden gestreut werden darf. Ich grüßte dabei das Zunderschwamm-Wundstreupulver (in meinen Beiträgen 1/2011 und 3/2013), wo immer es noch in Europa erhältlich sein mag.


    :?: Gibt es unter den Heilpilzen nicht doch einer, der anti-septische Inhaltsstoffe hat, so daß er ähnlich dem Echten Zunderschwamm oder zahlreichen Kräuterpflanzen (frisch und getrocknet) zu Wundstreupulver verwendet werden kann? :?:


    ^^ Ich wünsche mir, dass ich mit meiner mitteleuropäisch nicht deutschen IP-Adresse hier noch weiterhin mitlesen kann, selbst wenn ich aus technischen Gründen, wie mir Petra mitteilte, hier u.U. nicht mehr würde schreiben können. Wie ich das schon einmal erlebt habe. Sollte das dennoch nicht mehr weiter möglich sein, so hinterlasse ich Petra gerne eine private Email, die bei evtl. Anfragen weiter gegeben werden darf.


    Ich bin wohlauf. Fühle mich sehr, sehr wohl und danke euch für eure lieben Antworten. Freue mich auf Pfingsten in diesem Wonnemai und unsere lieben Gäste.


    Euch allen, alles, alles Liebe
    Majalena


    p.s.: Wie kann ich einen "screen-shot" einstellen als Datei-Anhang, die Emails und PN's verändern die Formatierung der Übermittlung dessen, was ich zu genannter Problemlösung euch übermitteln möchte. Danke!

    »Heute weiß man, dass im Moor geringe Mengen an der sogenannten Huminsäure, eine starke entzündungshemmende Wirkung haben. Moor ist nicht Dreck. Moor ist eigentlich das Produkt von Heilpflanzen, die im Wasser ohne Sauerstoffeinfluss erhalten geblieben sind«, so Böhm weiter."
    Dr. Notker Böhm, Leiter der Central Apotheke Leipzig (http://www.info-tv-leipzig.de/…central-apotheke-leipzig/)


    Danke liebe Petra,
    also das Salzburger gestochene Moor und keine andere oder besondere Art des Trink-Moors.


    Metastasen, ebenso wie das Krebsgeschehen im Körper ernähren sich mit von Entzündungsvorgängen im Körper. So ist dieses einnehmbare Naturwunder mit 1 EL 2 Mal täglich auf je 1/8 Liter Wasser leicht in der Einnahme umzusetzen. Eigentlich wie alle Natursubstanzen mit einem hohen Anteil entzündungswidriger Wirkstoffen.


    Liebe Elke,
    bis zu deiner Antwort auf meine Frage zu Dr. Wurster, bietet dir der Mai den Vollgenuss an deinem mit Dir erblühenden Garten.


    Liebe Grüße
    Majalena


    Ich nehme all meine Kapseln ein, hab's bisher auch kaum vergessen,und trinke mein Moor nach Peter Elster gemischt mit dem Rote Beete Saft nach meiner Hildegard,

    Liebe Elke,
    du bist doch keine Dauer-Rentnerin! Du bist die Elke, die ihren eigenen Lebensweg geht.


    Also das mit dem Trink-Moor nach Peter Elstner und einem letzten Link dazu, da bin ich ich immer noch ratlos dazu. Der Link führt nicht zum Trinkmoor! Bitte, kläre uns auf°!°!° Danke!


    Wo sitzen dein Schalk und dein Schutzengel, liebe Elke, wenn Du abends im Freien sitzt?


    Deinen Schutzengel kannst Du jederzeit kontaktieren und bitten. Deine Schalk jedoch, den solltest Du selbst befreien. Was könnte er für dich sein? Was in dir mit Humor und Lebensfreude hat noch keinen Ausgang von deinem kontrollierenden Verstand erhalten?


    Bitte, es muss einen Grund dafür geben, wenn Du uns das Buch von Dr. Wurster vorschlägst.
    Was genau hat dich darin angesprochen? Homöopathie passt besser zu den Heilpilzen als Allopathie!
    Also, worin hat Dr. Wurster die Heilung von Krebs und metastasierender Tumore selbst mit beobachtet, wie bspw. Homöopathen in den USA Anfang des 20. Jahrhunderts?


    Du scheinst mir richtig und intuitiv geführt zu sein. Erinnere dich also bitte daran, dass das Erbe des Hahnemann und seiner auf der feinstofflichen Ebene arbeitenden Heilmittel, bereits zu seinen Lebzeiten sehr erstaunliche Erfolge vorzuweisen hatte - im Gegensatz zur allzu giftigen Allopathie.


    Freue mich auf deine Anregungen dazu!


    Alles, alles Liebe in diesem puren Wonnemonat Mai!
    Majalena


    Liebe Wico,
    wie geht es Dir jetzt?

    Wie fühlst Du dich selbst? (Bitte, versuche diese Frage für dich selbst genau zu verstehen.)


    Bitte, wie ist es mit meinem Zitat von Dir vom 8.4.-Beitrag? Bist Du für dich selbst weiter gekommen mit deinem Ziel?


    Wie hast Du für dich die 3 Wochen Maitake dosiert?
    Erinnerst Du dich noch, ab wann Du deine 'Hitzewallungen' wahr genommen hast?


    Bitte, sieh mir meine vielen Fragen nach. Auch das eigene Immunsystem bedient sich manchmal der 'Hitzewallungen', wie ich ian meinem eigenen Körper erfahren durfte.


    :thumbup: Und nun, meine Liebe, mit Volldampf voraus in deine 'eiserne' Gesundheit, die wahrlich nur über das eigene 'Wohlebfinden' zu erreichen ist.
    ^^


    Alles, alles Gute und liebe Grüße
    Majalena

    Die letze Chemo, liebe Majalena, hatte auch nicht geholfen, danach waren auch noch aktive Tumoranteile zu erkenen, die sogar damals noch operiert werden sollten - bis sie "plötzlich" weg waren.


    Trinkmoor habe ich auch noch zu Hause, dass hatte mir damals auch Peter Elster schon empfohlen und die Aprikosenkerne kann ich auch wieder kauen....

    Liebe Elke,
    "Achtung", jetzt kommt eine klare Ansage! Unterstehe dich, dir vom Arzt "Ausfallerscheinungen" einreden zu lassen! Dieses 1. Zitat von Dir spricht in einer klaren Aussage deines Körpers.
    Was bitte, soll also jetzt - und überhaupt - bei Chemo in Zusammenhang mit onkologischen Gehirnfunden anzuraten sein? Weil es dein Arzt so bestimmt? Weil ER glaubt, DIR deine Zeit dafür vorgegeben zu können? ???...


    Tumore, wie Metastasen, kommen und gehen. Diese Tatsache ist bis heute ein zellreales Geschehen aller positiv ausgerichtet angegangenen Derzeit-Diagnosen. Darin bist Du selbst schon so erfahren, dass es Dir deine Lebensfreude nicht rauben sollte. Es sei denn, da wäre noch etwas anderes in deinem Leben, dem Du systematisch wiederholt ausweichst. Eine noch nicht gelebte Aufgabe? :love:

    Was ist in dem Trinkmoor drin?
    Ist das eine Heilerde, die getrunken wird?


    ... und wie viele MRT's waren das noch einmal, seit deinem befundfreien MRT?


    Petra sieht das für dich richtig: es ist dein Glücksjahr, das 2013!

    Lieber April-Freudensgruß zu Dir!
    Majalena

    Liebe Geko,
    "cutane Metastasen eines Mamma-Karzinoms" ..., die sich in der Größe zurück bilden.
    Es ist bekannt, dass chirurgisch entfernte Tumore zur s.g. Ansiedelung in anderen Körperteilen neigen. Dein Körper sammelt an einer erneuten Stelle etwas an oder bietet s.g. Krebszellen einen weiteren, evtl. übersäuerten Schwachpunkt. Rausschneiden. Gut. Doch glaubst Du, dass diese Methode deine Körperzellen oder auch deine Immunabwehr davon abhalten, dies dann anderer Stelle fortzusetzen? Gleiches an meiner Fragestellung gilt für die bestimmt schon geplante Chemo!


    :love: Wie ist das mit dir selbst? Wie fühlt sich welche Entscheidung für dich selbst an? Vergiß einmal die Angst und alle Prognosen Dritter oder anderer gleich Diagnostizierter, die deinen Körper nichts angehen, und höre in aller Ruhe selbst rein, welche Entscheidung sich für DICH gut anfühlt. Da liegt die einzig richtige Antwort und der einzig gehbare Weg für dich. Folgst Du weiter den Anweisungen deiner Ärzte, ohne diese Einkehr bei dir selbst, holst Du dir deren Folgen in dein Leben. Sie alle haben völlige 'Narrenfreiheit' und haften dem Patienten gegenüber für rein gar nichts. Du erkennst es mit deinem Herzen selbst, dass die alleinige Verantwortung bei Dir liegt. Der oberste Maßstab im Zweifelsfalle lautet, auf das eigene Wohlebfinden achten. Sonst auf gar nichts, womit dein Körper nichts zu tun hat, nur weil es eben in der Form, wie bspw. Ärzte sehen, auch noch existiert.


    Was die Luft und Aufbruch der s.g. Metastase als deine Bedenken anlangt, kann ich dir versichern, dass ich nie wieder einer mir aufgedrängten Biopsie zustimmen würde. Auch das ist ein Lernprozess, den man an Erfahrungen durchläuft, auf seine innere Stimme zu hören.


    ^^ Liebe Geko, egal, wer dir morgen was anrät, vergiß nicht, auch deine eigenen Körper dazu zu befragen. Deine Körperzellen werden sich nicht heraus halten, aus egal wessen Entscheidung.


    8o Nur Mut! Wer weiß, was dabei erhaus kommt? Vielleicht findest Du einen Zeitraum für dich, diese s.g. cutane Metastase des operierten MA-Carcinoms auch erst einmal nur äußerlich zu behandeln. Die Chirurgie der Hautkliniken läuft dir zwischenzeitlich nicht davon. Möglich mit Elke's Hildegard von Bingen-Medizin und der Veilchensalbe, innerlich wie äußerlich mit einer Bovista-Tinktur aus der Mykotherapie, einer Blutwurz-Tinktur, roher Melasse, Terpentinöl. Auch s.g. Metastasen sind nicht irreversibel in ihrer Zellerscheinung.


    Lieber Gruß Majalena

    Liebe Elke,
    ich bitte dich inniglich, dich wieder zu beruhigen, nachdem Du den Schock über diese "MRT-Derzeit-Diagnose" für dich überwunden hast.


    Du weißt es doch selbst am besten, dass es möglich ist, diese Befunde diagnosefrei zu überwinden°!°
    Wo bist Du bitte mit deiner Veilchensalbe hin?


    Hallo Liebe, was heißt hier 'Chemo passt zeitlich nicht rein'? Glaubst Du, dass die Chemo einen Einfluss auf diese Derzeit-Diagnose hat? Ich kenne deine Erfahrungen damit nicht. Falls oder wenn ja, dann diese Chemo bitte widerstandslos, völlig überzeugt und gut gelaunt. Falls sich das mit dieser Chemo für dich jedoch in irgend einer Weise "schlecht/negativ" anfühlt, dann ist dein letzter erfolgreiche Weg der richtige für dich. Das hast Du schon einmal geschafft, das erreichst Du wieder mit guten Gefühlen und dem Machtentzug von Angst und Sorge über dich.


    Liebe Elke, seit dem befundfreien MRT, liegen wieviele MRT's anzahlmäßig dazwischen?


    Bitte, richte deine ganze Aufmerksamkeit und deine Liebe für dich selbst auf deinen 50. Geburtstag, deine Silberhochzeit, deine Ziele, !!! aber bitte nicht auf diese dir mitgeteilten Befunde.


    Liebe Elke, das war meine Art der erbetenen "Schützenhilfe"!


    Alles, alles Liebe mit einem klaren Geist (Kopf)
    Majalena


    Eine Frage hätte ich noch zu Selen: Wieviel müßte ich einenhmen und woher bekomme ich es?

    Liebe Manuela,
    ich freue mich sehr, dass Du die Anzahl der Bestrahlungen so gut überstanden hast. :thumbsup:


    Zu meinem Beitrag vom 12. März, hier noch mein Favorit, der Arzt Dr. Ralph Moss und seine Selena/Selen-Erfahrungen bei Krebs, dessen Dosierungs-Einsatz er vom Urinspiegel abhängig macht. Alles ist gut nachlesbar in Englisch auf:


    http://www.naturalnews.com/016446_selenium_nutrition.html
    "Bei der Behandlung von Krebs ist die Dosierung in der Regel etwa 10.000 Mikrogramm (mcg/µg), noch fast hundert Mal die National Academy of Science empfohlene Dosis."


    In Europa, liegt die bei Krebs empfohlen tägliche Selen-Mindest-Dosis bei 200 Mikrogramm (µg).
    In Österreich erhalten die Krebspatienten Selen-Tabletten auf Rezept.
    In Deutschland auf einem "Grünen Rezept" und im Alternativen Internet-Handel nur in Kapselform.
    Intravenös ist auch bei Krebs eine weltweit praktizierte Form
    . Vielleicht sprichst du deinen Heilpraktiker darauf an.


    Mein :thumbup: für deine Hypnose-Sitzung!


    Lieber Gruß und guten Joghurt-Appetit bei den geöffneten Weihrauch-Kapseln
    Majalena

    Mein Ziel ist es, Tamoxifen und Enantone ebenfalls zu streichen und lieber alternativ meinen Körper vor weiteren Störungen zu bewahren.

    Liebe WiCo,
    das ist doch schon einmal ein gutes Ziel!
    Dich von den Nebenwirkungen befreien zugunsten einer natürlich Mikronährstoff harmonischen Ernährung hin zum Wohlfühlen zu bringen
    . Auch weg von der Depression und allen negativen Gedanken des täglich eigenen Hamsterrades.
    Ich kann dir zu den Pilzen keine Antwort geben, dich jedoch ermuntern, an deinem Ziel willentlich stark und innerlich hoch erfreut festzuhalten. Das erschafft Zuversicht und Durchhaltevermögen.


    Ist schon was mit den Milchprodukten der toten Milch als Ausgangsbasis. Sind ja überall schön viele wie unnütze Hormone mit drin.
    :evil:


    Evtl. bei allen Restfragen, die dir auf die kommenden Antworten bleiben, einfach den "Resonanz-Test" als eigene Körperantwort dazu machen lassen bei einem damit vertrauten Myko-Therapeut, Kinesiologen, Heilpraktiker, ... So erfährst Du gleich die Einnahmemenge und deren Dauer gleich mit.


    Alles, alles Gute in deine richtige Richtung! :thumbsup:


    Lieber Gruß Majalena

    Biologische Krebstherapie ist ein bewusster Schritt, er geht, anders als die schulmedizinische Therapie immer zuerst vom Patienten aus.

    Lieber Sebastian,
    das von motivierter Seite aus zu lesen, das macht mir Mut und bestätigt mich in meiner Geduld und Besonnenheit. Dir am Kreuzberg und vor allem deinen Patienten (enthält das Wort 'patient', 'patience' ~ Geduld) wünsche ich von hier aus das Beste!


    Alles weitere freut mich ebenso sehr! So erwarte ich, dass ich rechtzeitig von Dir erfahre, wenn das Autorenwerk beim Verlag zu den Pilzsporenpulvern für jedermann erhältlich sein wird. Danke!


    Gleiches wünsche ich mir von Dir zu erfahren, wenn dein dir Bekannter es als Pilzsporen-Anbieter es geschafft hat, diese Sporen (heimischer Baumpilze?) auf den Markt zu bringen oder von privat abzugeben. :thumbsup:


    Wem unterstehen letztendlich die dazu berechtigten Labore?


    "Bis vor wenigen Jahren gab es auch APotheken in Deutschland, die die Sporen lose vorrätig hatten. Ein Nahrungsergänzungsmittel mit 30 Sporenpackungen zu je 1 Gramm war ebenfalls zugelassen. Im Moment sind leider keine Sporen in entsprechender Qualität erhältlich."


    Danke dir sehr für diese Info! Gibt es deiner Kenntnis nach, irgend ein europäisches Land, in dem diese noch über die Apotheke bspw. erhältlich sind? :?:


    Mich hat von Anfang an interessiert, wie Horst hier aus an diese heran gekommen ist. Dazu hat er sich nicht geäußert.


    Zur Studie der Fatigue-Symptome der Brustkrebsdiagnostizierten mit dem Pilzsporenpulver des Reishi (Glänzender Lackporling), 48 BK-Frauen mit: "during the endocrine treatment" und "undergoing endocrine therapy". Die wichtigsten Werte waren eindeutig besser! Ich bleibe auf der Suche nach den chinesischen und japanischen Reishi-Sporenpulver-Studien ohne begleitende Östrogen-Therapien. Befürworte dennoch, dass alle davon betroffenen Frauen mit dieser begleitenden Hormon-Therapie Kenntnis davon haben. :thumbup:


    Lieber Gruß
    Majalena

    Ich werde auch mit meinem Onkologen reden,das ich jetzt mitbestimmen will wie es weiter geht.Wenn nicht gehe ich zu einem anderen Doc

    Liebe Geko,
    der Frühling hat es bei dir vollbracht, dass Du doch noch den dir übergebenen Zauberstab selbst in die Hand genommen hast.


    Mit diesem Zauberstab kannst Du umsetzen, dass du nicht nur willst, sondern auch tust. ;)
    Die von dir selbst gefühlten und nun auch Diagonose sicheren Verbesserungen in deinem Körper bestätigen sich als der richtige Weg für dich. Deine Nieren haben Dir eine deutliche Osteransage gemacht. Bitte, hilf Du ihnen mit dabei, sich weiter so zu entwickeln. :thumbup:


    Alles Liebe und Gesunde bis zum Pfingstfest°!°
    Majalena

    Lieber Sebastian,
    ich komme von deiner Webseite, Naturheilkunde am Kreuzberg, mit dem Schwerpunkt Mykotherapie und Phytotherapie, und deiner Seite "Biologische Krebstherapie". Dies alles ist der 'stoffliche' Teil meiner jahrelangen völlig SM freien BK-Diagnose-Behandlung.


    Bitte, hast Du Links oder Kontakt zur allgemein informativen Vorstellung der 'Pilzsporen-Herstellung' im europäischen Raum?


    Zu meinen Beiträgen Nr. 6,7 und 10 in diesem thread, erkennst Du, dass ich mich ebenso (auf dem Umweg) über ältere deutsche Überlieferungen zu den Pilzsporen und deren Heilwirkungen interessiere, wie sie in den dazu genannten Ländern von offiziellen Stellen als solche heute noch gepriesen werden.


    Deine Frage mit Krebs zum Heilpraktiker ist leicht beantwortet. ;)
    Das steht untrennbar in der fest geglaubten Grundüberzeugung des einzelnen Krebspatienen für ihn selbst mit vorgeschrieben. Je nach dem, als was er/sie die Diagnose in der Folge betrachtet und deren einzig mögliche Therapie dazu, wird es dann auch sein können, so die Krebstherapie angst- und zweifelsfrei selbst angegangen wird. Eine schulmedizinische Behandlung bei mir bspw., die hätte für meinen Körper fatale Folgen haben können. Ebenso wenig hätte ich mich für eine biologische Krebsbehandlung erst nach einer erfolgten schulmedizinischen entscheiden können, oder dies für mich selbst zulassen können.


    Die bewusste Entscheidung, sich selbst "wohl zu fühlen", kann jederzeit selbst getroffen werden. Auf deiner Webseite fand ich auch dieses mir wichtige Element der biologischen Krebsumkehr durch bewusstes Wohlfühlen, gerne auch unterstützt mit den starken Heilpflanzen am Gehsteig.


    Lieber Gruß
    Majalena