invasiv-lobuläres Mamma-Ca. beids.

  • Hallo Ihr Lieben,
    wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013.
    Mit meiner Nierenschiene bin ich gar nicht glücklich,ich nehme immer noch das Antibiotika.Mein Heilpraktiker hat mir geraten erst mal alle seine Medikamente abzusetzen bis die Blasenentzündung weg ist.Was ganz komisch ist ich habe keine Schmerzen in der Blase sondern nur Knochenschmerzen die aber heftig.Ich muß heute nochmal 2 Antibiotika nemen dann bin ich fertig,ich wäre überglücklich wenn dann endlich die Schmerzen weg wären.Wenn es wieder anfängt dann geh ich in die Uniklinik nach Mannheim vieleicht können die mir dann helfen,die haben die Schienen ja auch reingelegt.Zu meinem Urologen hab ich jetzt gar kein Vertrauen mehr.ob der sich da so gut mit auskennt.Mein Onkologe meinte, es gäbe noch keinen Weg die Schienen ohne das sich danach eine Entzündung breitmacht, einzulegen.Vieleicht habt Ihr ja einen Rat was ich machen könnte damit die Entzündung weg geht?


    Liebe Grüße an alle geko1958 :(

  • Liebe Geko,
    ich verweise nochmals liebevoll auf meine Beiträge, damit den erst recht durch die Antibiotikagabe den Entzündungen ihr Feuer genommen werden mag.


    Danach mögen dir doch bitte deine Knochenschmerzen (wo bitte?) mit weg genommen werden.


    Entzündungen können sich auch erst durch Antibiotika breit machen. Wer hat es dir verordnet, dein Urologe oder dein Onkologe?


    Haben Sie dir auch mitgeteilt, wie die Darmflora danach konsequent zu sanieren ist?


    Das Gleichgewicht suchen zu deinen Schmerzen, das wünsche ich Dir in dein Neues Jahr, liebe Geko!


    Lieber Gruß
    Majalena


  • Hallo Majalena,
    ich bedanke mich sehr bei Dir und allen anderen.
    Mir blieb ja gar nichts anderes übrig als die Schienen legen zu lassen,da meine linke Niere fast nicht mehr arbeitet und die
    rechte auch schon in Mitleidenschaft getroffen war .Die Schmerzen sind fast alle Knochen vom
    Brustbein aus nach unten bis zu den Knöcheln.Das Antibiotika hat mir
    der Urologe verordnet,der sagte auch das man die Schienen fast nicht
    ohne nachfolgender Entzündung legen könnte.Heute war ich nochmals bei
    meinem Heilpraktiker der meinte auch mit der Darmflora müßen wir
    anfangen,aber erst wenn der Scheidenpilz weg ist den ich mir jetzt auch
    noch eingefangen habe (durch das Antibiotika).Beim Frauenarzt war ich heute auch noch.
    Ich bin jetzt durch mit dem Antibiotika und die Schmerzen fast weg. Jetzt hoffe ich das die Medikamente für die Blase vom HP helfen, er meinte bis Freitag müßte es besser sein. =)


    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir geko1958 :sleeping:

  • Liebe Geko,
    der Coriolus wäre auch unterstützend bei Befall mit Candida albicans gut. Nimmst Du ihn denn schon und wenn ja in welcher Form und wie viel?


    In jedem Fall eine gute Besserung für Dich!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Geko,
    ich schließe mich hier herzlich Corinna's Wunsch an.


    Gut, dass dich dein HP in die Darmsanierung nach der letzten Antibiotika-Entzündung begleitet, die du von jetzt an dann auch alleine angehen kannst. :thumbup: Ööööhhh, glaubst Du, du hättest den Mut, deinen HP auf die alte pflanzliche Antibiotika anzusprechen, die es noch vor der heutigen synthetischen gab? Es gibt meines Wissens zwei Rezepturen dafür, die er dir sicher mischen oder mischen lassen könnte für deine Therapie aller chronischen Begleiterscheinungen, bis dein Körper wieder selbst mit ihnen fertig wird. :?: :love: Liebe Geko, ich lasse nicht locker. Deine linke Niere und deine angeschlagene rechte. Du kannst ihnen mit einem einfachen Mittel helfen. Es ist die Wasserkur abgewechselt mit Tee der Echten Goldrute. Wo wohnst Du? Wie weit ist das nächste frische Quellwasser von dir entfernt? - - - Bitte, falls es dir möglich ist, deiner Nieren zuliebe, das Kochsalz unbedingt durch zusatzfreie Natursalze ersetzen. Diese darfst du dafür - für unsere Begriffe - überdosieren, ohne dass sie dir und deinen Nieren schaden können. ;)


    Mit meinem magischen Zauberstab habe ich als Kräuterhexe noch einen Wunsch von dreien für dich frei. Diesen setze ich sogleich ein, um dir deine Schmerzen zu nehmen, als Folge des Greifens aller deiner unterstützenden Eigentherapien. Nur Mut, du bist nicht alleine. Ein schmerzfreies Leben ist ein durchaus erreichbares Ziel.


    So liebe Geko, und nun übergebe ich dir hiermit diesen Stab. Nimm ihn und nutze ihn weiter für dich und deinen genialen Körper. Viel Glück damit und ebenso viel Freude an deinem Leben!!!


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Corinna und Majalena,
    ich danke Euch für Eure liebe Unterstützung.
    Ich habe heute mit den Medikamenten vom HP angefangen das eine ist Nephroselect für die Nieren und das andere ist Omniflora für den Darm. :thumbsup:
    Ich habe überhaupt keine Probleme meinen HP irgend etwas zu fragen oder was zu bekommen,im Gegenteil er tut mir soviel Gutes.Er selbst tut mir schon gut,wenn ich bei Ihm bin,er hilft mir wo er nur kann. :]
    Aber bei der ersten Diagnose vor 3 Jahren da hat er mir gleich gesagt hier kann ich nicht helfen das muß operiert werden aber danach auf alle Fälle wieder.Ich vertraue im blind.
    Ich wohne in der nähe von Heidelberg im Odenwald.Ich nehme die Tabletten von der Goldrute,ist das auch ok?Das Kochsalz habe ich schon entfernt und nehme jetzt das Meersalz wie du mir empfolen hast.m Mit dem Quellwasser das ist auch machbar.Ich hatte heute zwar wieder Knochenschmerzen,aber zum Urologen geh ich vorerst nicht mehr, weil der verschreibt mir nur wieder das Antibiotika und das will ich nicht mehr.Mein HP meinte wenn ich es nicht aushalte mit den Schmerzen dann kann ich auch mal eine Paracetamol nehmen.Wenn die Schmerzen nachlassen könnte ich Bäume ausreißen. =) Am Freitag sollte ich eigentlich mein Bondronat erhalten aber das werde ich nochmals absagen.
    Ich nehme Deinen Zauberstab dankend an und werden ihn auch einsetzten,ich melde mich wieder um Dir mitzuteilen wie er gewirkt hat.


    Liebe Grüße geko1958 =)

  • Hallo ihr Lieben,
    möchte mich wieder mal melden und Euch den neusten Stand mitteilen.
    Mit dem Nephroselect ist meine Blasenentzündung endlich beseitigt.Meine Nierenschienen machen keine Beschwerden,da bin ich sehr zufrieden damit.Habe das Bondronat im Januar verweigert,im Februar bekommen aber nicht wie mit dem Onkologen besprochen 2mg sondern 6mg weil ich keine Nierenschmerzen hätte.Obwohl er keine neuen Nierenwerte hatte,ob die Leberwerte besser geworden sind,oder ob der Tumormaker runter gegangen war,nichts, das interressierte Ihn nicht ich bekam die 6mg Bondronat,und gleich die Überweisungen zum MRT und CT.Jetzt weigere ich mich das Bondronat weiter zubekommen.Am Montag den 18.3 war ich wieder mal bei meinem Onkologen,eine Katasstrophe dieser Mann .Er meinte das er mir nicht sagen kann wo ich stehe.Der eine Tumorwert ginge hoch der andere runter.Ich müßte unbedingt zum MRT und CT dann sehe man weiter,ob irgendwo was gewachsen wäre im Bauchraum. Von dem neuen Medikament Tamox 20 (billige Version)bekomme ich wieder diese Furunkeln,die ich schon bei Examesthan bekam (billige Version von Aromasin).Jetzt meinte mein Onkologe aber, das wären keine Furunkeln sondern Metastasen nach aussen.Ich soll jetzt zum Hautarzt und eins von vielen rausschneiden lassen.War gestern bei meinem HP und der meinte nach eingehender Untersuchung wie der Onkologe auf so etwas nur käme.Am 19.3 hatte ich meine Nierenfunktionstest gemacht bekommen,heute kann ich beim Hausarzt das Ergebnis abholen.
    Ich habe schon gar keine Lust mehr zu meinem Onkologen zu gehen,ich bin am überlegen ob ein Wechsel besser nicht ist.Mein Tumormarker ist wieder gefallen von 167 auf 129 CA 15,3und der CEA von 18 auf 10, vom 8.2 bis zum 18.3.Sonst geht es mir sehr gut bin mit fast ;) allem zufrieden.Ich hoffe das ich nicht so wirr durcheinander geschrieben habe. ?(


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, alles Liebe und viel Gesundheit.Lg.geko1958 :rolleyes:

  • Liebe Geko,



    ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören :thumbup: Was nimmst Du denn zur Zeit an Pilzen ein?


    Bitte schau Dir doch mal im Internet die Galvanotherapie an. Für mich war dasauch Neuland, ist aber sehr interessant und ich habe auch schon mit Betoffenen gesprochen, die mehr als zufrieden sind.

  • Liebe Geko,
    freue mich so, wieder von dir zu lesen. Schließe mich da Petra voll an und auch in ihrer super Alternative dazu. Danke für die Rückmeldung.


    Wenn dir das Bondronat nicht bekommt, dann hast du auch das Recht auf deinen Körper zu hören. Der wird es wohl auch wissen.


    Für mich bist Du gesund. So! Punkt. Genau das stellst du dir bitte ab heute vor. Ich meine damit, so richtig vor, wenn du ins Bett gehst und wenn du wieder ausfstehst. Wenn du deinen Tagträumen in der Sonne nach kommst.


    Furunkel sind Furunkel. Nimm es bitte mit Humor, auch wenn es heute gern 'mal vorkommt im Ablauf, dass diese und jene Erhöhungen oder Absonderungen als Metastasen bezeichnet werden. So etwas erwartest du doch nicht. Also besinne dich nur noch auf das gesund werden. Mit dieser Gelassenheit fällt es Dir u.U. leichter mit deinen tendenzierend schwankenden Werten umzugehen.


    Jetzt kommt erst einmal das Frühlingsfest Ostern mit seinen lebensspendenden Impulsen. Sie mögen dich hoch hinaus tragen, damit du all das bald hinter dir lassen kannst. Gönne dir die Zeit mit dir selbst. Freue dich daran.


    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Majalena

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich immer wenn ich von Euch Antwort bekomme.Hoffe das Ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt.Ist ja meistens etwas stressig,bei mir war es dieses Jahr super.Waren in Berlin bei meiner Nichte,das Wetter hatte leider nicht mitgespielt aber das war uns egal es war einfach nur schön.Wir haben das sehr genossen. Mir geht es sehr gut,mein HP hat mir Salbe und Tabletten für die Furunkeln verordnet,und die werden immer weniger.Meine Nieren arbeiten beide wieder gut,da habe ich mich sehr gefreut das war ein schönes Ostergeschenk.Das Bondronat lasse ich vorerst weg.
    Nächste Woche habe ich einen Termin beim Hautarzt,lasse aber nicht an mir rumschnippeln.So wie ich meinen Hautarzt kenne wird er das auch gar nicht machen.
    Ich werde auch mit meinem Onkologen reden,das ich jetzt mitbestimmen will wie es weiter geht.Wenn nicht gehe ich zu einem anderen Doc

    .So das wars für heute wünsche Euch alles Liebe und natürlich viel Gesundheit,alles andere kann man sich kaufen.

  • Liebe Geko,


    auch von mir ein herzliches Daumenhoch zu den ersten Erfolgen und dazu, dass Du Dich Deinem Onkologen gegenüber behauptest :thumbup: und weiterhin alles Liebe und Gute für Dich!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich werde auch mit meinem Onkologen reden,das ich jetzt mitbestimmen will wie es weiter geht.Wenn nicht gehe ich zu einem anderen Doc

    Liebe Geko,
    der Frühling hat es bei dir vollbracht, dass Du doch noch den dir übergebenen Zauberstab selbst in die Hand genommen hast.


    Mit diesem Zauberstab kannst Du umsetzen, dass du nicht nur willst, sondern auch tust. ;)
    Die von dir selbst gefühlten und nun auch Diagonose sicheren Verbesserungen in deinem Körper bestätigen sich als der richtige Weg für dich. Deine Nieren haben Dir eine deutliche Osteransage gemacht. Bitte, hilf Du ihnen mit dabei, sich weiter so zu entwickeln. :thumbup:


    Alles Liebe und Gesunde bis zum Pfingstfest°!°
    Majalena

  • Hallo Ihr Lieben,
    war letzte Woche beim Hautarzt wegen den Furunkeln. Mein Hautarzt hat mir etwas Gewebe entnommen, obwohl der Furunkel zurückgegangen war. Heute habe ich mein Ergebnis erhalten,vereinbar mit cutaner Metastasierung eines Mammakarzinoms.Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.Morgen habe ich beim Onkologen Termin um zu besprechen wie es weiter geht,ob Chemo oder Bestahlung.(hat Hautarzt gleich selbst ausgemacht.)Könnt Ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?Ich möchte noch eine zweite Meinung einholen,ist das ok oder muß ich mich schnell entscheiden?Ich weiß ja net wenn Luft an so eine Metastase drankommt wie sich das auswirkt.Ich bedanke mich schon mal.


    Liebe Grüße geko1958

  • Liebe Geko,
    "cutane Metastasen eines Mamma-Karzinoms" ..., die sich in der Größe zurück bilden.
    Es ist bekannt, dass chirurgisch entfernte Tumore zur s.g. Ansiedelung in anderen Körperteilen neigen. Dein Körper sammelt an einer erneuten Stelle etwas an oder bietet s.g. Krebszellen einen weiteren, evtl. übersäuerten Schwachpunkt. Rausschneiden. Gut. Doch glaubst Du, dass diese Methode deine Körperzellen oder auch deine Immunabwehr davon abhalten, dies dann anderer Stelle fortzusetzen? Gleiches an meiner Fragestellung gilt für die bestimmt schon geplante Chemo!


    :love: Wie ist das mit dir selbst? Wie fühlt sich welche Entscheidung für dich selbst an? Vergiß einmal die Angst und alle Prognosen Dritter oder anderer gleich Diagnostizierter, die deinen Körper nichts angehen, und höre in aller Ruhe selbst rein, welche Entscheidung sich für DICH gut anfühlt. Da liegt die einzig richtige Antwort und der einzig gehbare Weg für dich. Folgst Du weiter den Anweisungen deiner Ärzte, ohne diese Einkehr bei dir selbst, holst Du dir deren Folgen in dein Leben. Sie alle haben völlige 'Narrenfreiheit' und haften dem Patienten gegenüber für rein gar nichts. Du erkennst es mit deinem Herzen selbst, dass die alleinige Verantwortung bei Dir liegt. Der oberste Maßstab im Zweifelsfalle lautet, auf das eigene Wohlebfinden achten. Sonst auf gar nichts, womit dein Körper nichts zu tun hat, nur weil es eben in der Form, wie bspw. Ärzte sehen, auch noch existiert.


    Was die Luft und Aufbruch der s.g. Metastase als deine Bedenken anlangt, kann ich dir versichern, dass ich nie wieder einer mir aufgedrängten Biopsie zustimmen würde. Auch das ist ein Lernprozess, den man an Erfahrungen durchläuft, auf seine innere Stimme zu hören.


    ^^ Liebe Geko, egal, wer dir morgen was anrät, vergiß nicht, auch deine eigenen Körper dazu zu befragen. Deine Körperzellen werden sich nicht heraus halten, aus egal wessen Entscheidung.


    8o Nur Mut! Wer weiß, was dabei erhaus kommt? Vielleicht findest Du einen Zeitraum für dich, diese s.g. cutane Metastase des operierten MA-Carcinoms auch erst einmal nur äußerlich zu behandeln. Die Chirurgie der Hautkliniken läuft dir zwischenzeitlich nicht davon. Möglich mit Elke's Hildegard von Bingen-Medizin und der Veilchensalbe, innerlich wie äußerlich mit einer Bovista-Tinktur aus der Mykotherapie, einer Blutwurz-Tinktur, roher Melasse, Terpentinöl. Auch s.g. Metastasen sind nicht irreversibel in ihrer Zellerscheinung.


    Lieber Gruß Majalena

  • Liebe Geko,



    ich schließe mich hier Majalena vollkommen an. Ich denke, dass Du auch immer noch die bewährte 3er Kombination an Pilzextrakten zu Dir nimmst? Gerade Maitake und Coriolus wären hier wichtig. Evtl sogar auch noch der Reishi als Extrakt.


    Das wichtigste ist aber, dass Du auf Dein Bauchgefühl hören musst!


    Ich denke an Dich!