Beiträge von multivital

    Also mit der Qualität von Hanoju hat es folgendes auf sich. Die Bio-pulver werden von biofunghi.com geliefert (Großhändler)
    gute Information über Pilzqualität auf deren Seite.Topqualität, laufende Kontrollen,akkrediertes Labor in Hamburg usw.
    Bei den konventionellen Pulvern und Extrakten von Hanoju ist die Herkunft nicht ersichtlich. Mikrobiologie ist bei Extrakten kein Thema,
    jedoch bei Schwermetall und Pestizidbelastung gibt es in China wohl etliche Probleme.
    Also sicherheitshalber nur Bio-Produkte kaufen.
    Da die Preise doch recht günstig sind, wollte ich diese Info nicht zurückhalten.

    ich wußte gar nicht, daß man so agressiv auf meine Anfrage reagieren kann."Ich schlage Dir vor, mach doch mal einen Selbstversuch über 1 Jahr und lass uns das Ergebnis wissen.Für Dezember 2014 notier ich mir mal Dein feed-back vor".Und ich hoffe nicht, daß dieser Satz von einer Therapeutin stammt, denn das wäre unverantwortlich. Würde mich trotzdem mal interessieren, wo man in Deutschland "unabhängige" Loboranalysen" auf Schadstoffe durchführen lassen kann.

    Vielen Dank für die informativen Beiträge zur Qualität von Vitalpilzprodukten.So wie es ausschaut, sollte der Händler schon nachweisen können, das er die Ware in Deutschland von einem akkredierten Labor regelmäßig überprüfen lässt. Und Bioqualität heißt noch lange nicht rückstandsfrei. Ich denk, ich hab dazugelernt
    Frohe Weihnachten