Beiträge von Diana67

    Mensch, Ihr seid ja lieb....Danke...auch im Namen von Susann. Ich denke sie ist auf jeden Fall bereit alle Pilze zu nehmen. Und ich bin ja schon lange Fan davon.


    Eine kleine Geschichte: nach der ersten EC Chemo ging es mir echt bescheiden, ich musste mit dem Notarzt aus der Onkologie-Praxis ins KH, schwere Migräne, Übelkeit, Herzrasen. Da waren die Docs echt in Sorge. Nach der zweiten Chemo hat mein Mann dann im Netz gegoogelt und hat mir insgesamt 5 Pilze raus gesucht. Ich hab sie alle genommen, auch direkt zwei von jedem. Das erste was ging waren die Depressionen, danach ging es dem Magen besser, danach dem Allgemeinbefinden. Meine Pilze sind meine kleinen Helfer und ich werde sie begleitend auch weiter nehmen.


    Und noch ne Geschichte: ich bekam bedingt durch die Antihormontherapie eine Sehnenscheidenentzündung. Habe jetzt drei Tage hochdosiert Coriolus und Cordyceps genommen und siehe da: Schmerzen weg, auch die Knochenschmerzen im Fußgelenk...das macht glücklich!!! :-)


    Liebe Grüße

    Liebe Petra,
    meine Erstdiagnose war im März 2013, keine Metastasen, kein Lymphknotenbefall. Ich nehme die Extrakte von Vita World (darf ich den Namen nennen?) Habe jetzt noch einmal draufgeschaut und es sind tatsächlich alles Extrakte. Wie gesagt 500mg je Kapsel. 60 kg hätte ich gern, hab aber leider mehr. ;-)


    Was mache ich mit meiner Freundin? Ich würde Ihr so gern etwas raten. Ich muss bei ihr dazu sagen, dass sie einen künstlichen Darmausgang hat.


    Ich danke Dir herzlich für Deine Mühe, ich bin selbst Heilpraktikerin/Psychotherapie und mich interessiert die Ausbildung hier zum MT sehr.


    Viele liebe Grüße
    Diana

    Guten Morgen und erst einmal ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Leider ist Susann nicht mehr in der Lage, zu einem HP zu fahren, sie hat entsetzlich viel Wasser in den Füßen und ein Bein gehorcht nicht mehr auf die Befehle des Gehirns. :-(
    Petra, welche Dosierung empfiehlt Du? Ich nehme Kapseln zu 500mg.


    Ach Mensch, ich bin echt traurig und verzweifelt. :-(


    Liebe Grüße
    Diana


    P.S. ich bekomme eine Antihormontherapie, hatte zwei kleine G2 Tumoren, zu fast 100% hormonabhängig, OP und Chemo habe ich hinter mir, Bestrahlung fällt weg, da Ablatio. Für mich waren dann Maitake, ABM und Coriolus richtig? Und in welcher Dosierung? 1000 Dank für Eure Mühe!!!

    Liebe Mitleser,
    Ich bin neu hier und ich hoffe es ist OK, dass ich meine Frage stelle, bevor ich mich bei den Grünschnäbeln vorstelle. Ich Frage für eine liebe Freundin, die heute erfahren hat, dass sie austherapiert ist. Begonnen hat alles mit Gebärmutterhalskrebs, dann folgten Metastasen im Darm, jetzt in den Knochen. Uns ist bewusst, dass sie nicht wieder gesund werden kann, aber eine Verlängerung oder ein Stopp des Krebsfraßes würden wir uns sehr wünschen. Ich selbst habe hormonbedingten BK und nehme Corolus und Reishi und bin total begeistert und überzeugt. Meine Frage ist: welche Pilze kann sie nehmen? Und in welcher Dosierung?


    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antwort/en.


    Liebe Grüße
    Dana