Do-in. Der taoistische Weg zur Gesundheit

  • Das Bewegungsbuch:


    Do-in. der taoistische Weg zur Gesundheit


    Autor: Masao Hayashima


    erschienen im Scherz-Verlag (1998)

  • hallo,


    suche schon länger das buch


    Das Bewegungsbuch:


    Do-in. der taoistische Weg zur Gesundheit


    Autor: Masao Hayashima


    erschienen im Scherz-Verlag


    falls das jemand hat und verkaufen möchte, BITTE bei mir melden !!!!, über E-Mail oder Pn


    DANKE

  • an alle, :]


    ich werfe das thema nur nochmal hoch.


    oder weiß jemand eine quelle, wo ich das buch noch bekommen könnte??????

  • Hallo Gina,
    Klick mal diesen Link an
    http://www.lob.de/cgi-bin/work/frameset?flag=tcm&frame=yes
    Dann bist Du in Lehmanns online Bücher Shop, im Suchregister.
    Wenn Du dann unter "Autor= Masao Hayashima" suchst, dann taucht Dein gesuchtes Buch zwar auf, aber als Restbestand, bestenfalls. Es kann also sein, dass es vergriffen ist....:(
    Ich hab das gleiche Buch, aber in Englisch, in anderen Online Book Shops gefunden.


    Viel Erfolg auf der Buchjagd

  • hey traude, :rolleyes:


    uih, das ist aber etwas teuer. :O


    danke, das du gekuckt hast. :]


    aber der preis ist echt super überteuert. :O

  • hey pedhita,


    danke, aber ich suche auch dort schon länger, habe die suche dort angegeben, aber leider nix.


    naja, vielleicht hab ich ja irgentwann mal glück.


    DANKE für eure tipps !!

  • An alle Interessierten!
    Ich habe gerade ein sehr schönes Do-In Buch bekommen!
    Gibt's zur Zeit bei "Jokers Restseller" für nur € 3,95!!!
    Viele Übungen, den Elementen zugeordnet (mit entsprechendem Beschwerdekatalog....), und sehr viel Hintergrundinformationen zur Sichtweise der TCM.
    Ein echtes Schnäppchen.....


    " Gesund und vital mit Do-In"
    Gayaka P. Backheuer, Claudia P. Gütinger
    Trias Verlag


    LG bela