Guenter

  • Hallo Sarah,traude,etc,
    Wie versprochen, melde ich mich wieder, um über meinen Papa zu berichten.
    Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue. Letzte Woche war er zur Untersuchung, Blut,CT usw. Der Arzt hat ihm mitgeteilt, der Turmormarker ist seit April nicht weiter gestiegen, auf dem CT ist der sichtbare Tumor nicht weitergewachsen, die Stellen am Rippenfell kann man ja mit CT nicht sehen, aber immerhin, da der andere nicht weiter gewachsen ist und der Tumormarker auch nicht gestiegen ist, hoffe ich das es erst einmal so bleibt. Die Ärzte überlegen jetzt, die gleiche Chemo noch fortzusetzen oder umzusteigen auf eine andere, das erfährt er am Dienstag bei seinem nächsten Chemo-Termin. Ich bin mir sicher dass die Heilpilzkombination erheblich geholfen hat. Da es meinem Papa so ganz gut geht. Für mich ist auch wichtig, er ist sehr stark und will alles machen, damit es ihm weiterhin noch so gut geht. Drückt mir die Daumen, dass es noch lange so bleibt.
    Bis bald, ich werde weiterhin berichten.
    Liebe Grüße von Birgit