Trampolin

  • Hallo Bela,


    ich denke Du hast vollkommen Recht, da waren die roten mit den weißen Pünktchen im Spiel.


    Schau mal unter http://www.bellicon.de nach. Das sind Trampolins die zu therapeutischen Zwecken genutzt werden. Silke Strassner gibt regelmäßig Trampolinkurse in ihrer Praxis. Auch Wirbelsäulenpatienten sind begeistert.


    Und die Abnahme und Straffung der Haut ist phantastisch. Wichtig auch hier - wie immer - die regelmäßige Durchführung.

  • Irgendwie Scheisse gelaufen.....Jetzt sitze ich hier seit 2 Tagen vor diesem Paket und weiss, nicht ob ich es auspacken oder zurückschicken soll! Wenn es nun Mist ist? Ich kann es schließlich nicht beurteilen durch "Ausprobieren". Aber kontraproduktives "Training" braucht kein Mensch...Lieber gar kein Trampolin, als ein schlechtes?
    Was mach' ich nur............. ?(

  • Liebe Bela,


    ich hoffe dass ich nicht Schuld an Deiner Verunsicherung habe. Hast Du denn ein Trimilin bestellt ? Trimilin soll doch auch sehr gut sein und sogar mein Physiotherapeut hat so eines im Trainingsraum stehen.
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e052.gif]

  • "Schuld" bist Du an gar nichts! Trimilin hatte ich ja schon im Visier! Ich WUSSTE ja, dass es Unterschiede gibt. Aber mein Mann hat es bestellt - und es ist so ein billiges No-Name-Produkt..........Ich muss jetzt irgendwie eine Entscheidung treffen!
    Ich könnte ja damit leben, dass es zum kleinen Preis WENIGER effektiv ist - aber KONTRAPRODUKTIV???
    Der ganze Elan ist jedenfalls erstmal dahin.....

  • Hallo, bela!


    Auch ein no name Produkt kann sehr effektiv sein!
    Ich versuche es dir ein kurzen Sätzen zu erklären, denn du darfst nie vergessen, daß unser Geist Materie schafft!
    Also, kleines Beispiel: Klientin kommt zu mir (ist schon lange her) hat irgendein Produkt mitgebracht, voller Euphorie erzählte sie mir davon, ich glaub Aloe Vera od. so.
    Ich war damals nicht gut auf das Produkt zu sprechen, da ich etwas negative Erfahrung damit gemacht habe.( sie hatte jedoch ein Produkt mit anderem Markennamen mit)
    Ich testete es aus bei ihr. Ihr Arm war total schawach, und ich natürlich bestätigt in meiner Aussage. Ich testete weiter, andere Sachen, und war irritiert, ich bekam verschiede Aussagen.
    Plötzlich fiel es mir wie die Schuppen von den Augen. Ich hatte mein neg. Gefühl auf sie projiziert! So was dummes, dabei lernten wir ja energetisch bei uns zu sein, naja, kann leider passieren, aber ich kontrolliere seitdem mir das passiert ist ab jetzt
    meine Gedanken, und schalte alles ab, nur der Klient ist wichtig!
    Bei der Nachkontrolle, ich ging dabei nur auf sie ein, mit ihrem Produkt, war dieses o.k. für sie.
    Also, war es von mir reine Manipulation! (Haben wir bei Hypnose gelernt)
    Aber wie oft am Tag werden wir von anderen Menschen manipuliert nicht absichtlich! denn derjenige meint dir etwas gut tun zu wollen empfiehlt dir etwas, das aber für denjenigen gar nicht passt.
    Das was du glaubst, egal was auch immer wird nur für dich passen, jeder ist ein Individuum.
    Es gibt z. Bsp sauteure Faltencremes. Bei dem einen helfen sie, bei dem anderen widerum nicht.
    Ich verwende Olivenöl für meine Haut od. Kokosöl, ist sehr billig, hat keinen Markennamen und ich habe eine samtweiche Haut.
    Und bei diesen Sachen (Glauben kann ich bei jedem Produkt anwenden) es ist nur DEINE innere Überzeugung wichtig!


    P:S Das was ich dir jetzt geschrieben habe ist meine Meinung, was du damit machst liegt in deiner Verantwortung, aber da ich weiß genau, du wirst schon das richtige machen, viel Spaß mit deinem Trampolin, dein Mann hat es für dich gekauft, glub ich, also ist schon mal viel positiver Gedanke dabei(wenn er es gut mit dir meint) :)
    So jetzt hast mal was zum Nachdenken!! :)
    Alles Liebe von Cindy

  • hallo bela,


    mach dir doch nicht so viele gedanken, nur weil es aus china kommt ,muß es nicht schlecht sein.
    probiere es doch einfach mal aus, da wirst du sehen, ob es angenehm, ist oder nicht.
    dann kannst du es immer noch zurücksenden.


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/english/green/smilies/characters/2/30.gif]


    kopf hoch, vielleicht ist es besser als du denkst.
    ich drück dir die daumen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/english/green/smilies/love/3/70.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Gina ()

  • Hallo Cindy!
    :) mir sind diese "Ausschweifungen" lieber, als die knappen Statements in vielen Foren. Komplexe Dinge sind nicht mit 2 Sätzen erfasst - dadurch wird's meist nur oberflächlich...Jedenfalls hast Du mir Mut gemacht, das Ding auszuprobieren.......
    folglich werden sich jetzt meine Anschläge pro Minute hier deutlich verringern - schließlich werde ich zwischendurch immer wieder weit über der Tastatur schweben.......... :) :) :) :)
    Danke für Deinen Beitrag.............. :]


    Hallo Gina!
    Genau wie Du sagst: das "richtige" Trampolin läuft mir nicht weg! Er hat es "gut" gemeint - bis auf weiteres wird's schon gehen........... 8)


    LG bela

  • Hallo, bela!
    Aber bitte nicht zu weit wegschweben, oder zu hoch ab heben :)
    Heuer im Juli bekam mein Sohn ein Trampolin geschenkt, wegen seiner Gleichgewichtsprobleme, allerdings ganz ein billiges auch no name Produkt, es ist sehr groß, und steht bei seinem Vater im Garten derzeit. Habs mal probiert, ist allerdings ein toller effekt wenn man wieder auf den Boden kommt und es kribelt überall am gesamten Körper. Das alleine ist schon ein Vorteil, die Durchblutung u.s.w. Hab schon das Gefühl, dass es ihm nutzt!
    liebe Grüße, Cindy

  • Mir sind (gehaltvolle) Romane auch lieber, dann hat man wenigstens was zum Beißen............ :) :) :)


    Ja, und diese Erklärung wird schon richtig sein.
    Wenn Dein Göttergatte es bös mit Dir meinte und Dir extra ein besonders häßliches und gefährliches Teil zulegte - ja, dann weißt Du doch auch Bescheid.......... ;).
    Et gibbet keine Zufälle.............. :) :) :)

  • Liebe Bela, viel Spass beim Trampolinen und danke für alle Lachbeiträge! Gegen Langeweile hab ich noch den Tipp: fetzige Musik oder jeden Tag zur selben Zeit die gleiche CD mit einer Morgenmeditation.
    Susanne

  • :) Danke Euch allen!
    Das Ding ist HÖLLE anstrengend............Muckikater ist schwer zu vermeiden......
    Habe übrigens KEINE Gleichgewichtsprobleme (und ebenso keine Wadenmuskeln, wie mir scheint... :))
    Ich denk' an Euch beim Hopsen.......
    LG bela