Nati

  • Hallo,
    Also meiner Allergie geht es so weit sehr gut ich habe nur ab und zu noch ein niesen!
    Aber das ist auch schon euserst sellten weniger als einmal die woche!
    Habe jetzt auch den ABM abgesetzt und mir geht es immer noch sehr gut ohne ihn also ich würde sagen den brauche ich nicht mehr! Aber ich habe gemerkt das ich bei Reishi und Shiitake auf jedenfall Extrakte brauche und die Tabletten viel mehr das Pulver nicht so hilft ich nehme das Reishi Pulver abends. So das zu meiner Allergie!!!



    Aber was ich nicht verstehe ist vor drei wochen hatte ich eine Erkältung mit leichter Bronchitis habe da auch Antibiotika genommen!
    Und Zeit gestern merke ich das ich Angina bekomme und war heute auch beim Arzt schon wieder Antibiotika, hat das was mit den Pilzen zu tun das ich so oft hintereinander Krank bin ist das wegen der Reinigung die die Pilze durchführen? Muss ich mir irgendwelche gedanken machen über die pilz einnahme? Klar bleibt bei der Pilzeinahme nicht aus das man mal krank wird aber so oft hintereinander?! Würde mich über eine Aufklarung freuen!


    Ach ja habe heute meiner Hausärztin von den Pilzen erzählt sie war sehr begeistert davon und will auch mal die Broschüre die ich ihr mitgebracht habe durchlesen und auch anderen leuten damit helfen!


    Mfg Nati
    :) :)