Warzen und andere unerwünschte Gesellen

  • Außer 3 x 2 Coriolus-Tbl. nehme ich ziemlich regelmäßig zusätzlich seit etwa 6 Wochen den Coriolus-Extrakt 3 x 2 Kapseln .
    Seither ist Bewegung gekommen in den Abbau diverser Gebilde im Gesicht , die ich allerdings auch erst im Laufe des letzten Jahres bekommen habe.
    Da ist rechts und links neben der Nase etwas sehr Verhorntes gewachsen, ohne erkennbare Tendenz auf Besserung oder Stillstand. Trotz Dauereinnahme von Reishi , ABM , Cordyceps , Maitake und Hericium aus verschiedenen Gründen.
    Außerdem links an der Nase ein, erst fast nicht wahrnehmbares schwarzes Teil, das ruck-zuck größer wurde und mich giftig schwarz-lila anglotzte und in Panik versetzte.
    Das schwarze Ding ist flacher, fast um die Hälfte kleiner geworden und die Farbe blasser , eher bräunlich .
    Eines der verhornten, warzenähnlichen Gewächse ist fast nicht mehr zu sehen. Das andere leicht flacher und man sieht auch da, es tut sich was.....
    Ich bin zuversichtlich, dass sich da noch einiges bewegen wird...es gibt noch genug zu tun.

  • Na , ich !


    Es ist alles weg !


    Das lilaschwarze Ding explodierte förmlich, war so groß wie eine Erbse. Dann habe ich es aufgestochen . Ich dachte , jetzt oder nie und es hat geblutet wie ein Schwein . Es bildete sich nochmal eine richtige Blutblase , wieder aufgeritzt und dann endlich bildete sich ein Schorf und nach weiteren drei Tagen fiel der ab : Nichts mehr zu sehen !


    Die Warzen habe ich zusätzlich immer wieder mit Thuja D4 betupft, jetzt sind sie alle verschwunden. :)
    Mal sehen, was als nächstes wegfliegt... 8)