Hilfe, was ist das?? Ist das normal?

• Hallo Ihr Lieben,
    nehme jetzt seit genau einer Woche Maitake Pilzpulver und seit Donnerstag noch Shitake Pilzpulver ein. Diese Woche wird noch Cordyceps dazu kommen.
    Mir ging es ja schon vor der Einnahme nicht gut. Hatte tierische Schmerzen, vor allem Nervenschmerzen und Blockierungen. Hab eine Borreliose und da läuft sowieso einiges schief. Mein Immunsystem ist total unterdrückt. Die Borreliose dürfte ich jetzt durch das Antibiotika, das ich genommen habe, einigermaßen unter Kontrolle sein. Jedoch glaub ich, dass ich noch virale Belastungen habe. Am Anfang wurde dies mit den Heilpilzen etwas besser, aber jetzt hab ich wieder totale Schmerzen und Blockierungen in den Nerven. Meint Ihr, dass durch die Heilpilze jetzt was angestoßen wurde??? Ich hab so das Gefühl, mein Körper kommt nicht klar damit. Wie gesagt, habe tierische Nervenschmerzen und Blockierungen, so als ob nichts mehr läuft im Körper. Ist das normal? Soll ich die Pilze weiter einnehmen?
    LG
    Nicole

• Hallo Nicole,

ich würde in jedem Falle mit den Pilzen weitermachen und denke, dass Dein Körper noch sehr viel zu entgiften hat. Auch glaube ich nicht, dass das Thema Borrelliose so schnell ausgestanden sein dürfte, aber dabei wird Dir der Cordyceps sehr behilfreich sein können.

Von welchen Blockierungen sprichst Du ??? Sollte es sich um Blockierungen der Wirbel z.B, handeln würdest Du auf jeden Fall osteopathische Hilfe benötigen.

• Hallo,
    es handelt sich hierbei nicht um Blockaden von den Wirbeln , sondern wirklich um Nervenblockaden. Ich hab Symptome wie MS, die Nerven geben einfach in dem Moment keine Reize weiter. Ich habe aber kein MS. Die Borrelien führen auch zu Demyelisierungen.
    Werde auf jeden Fall weitermachen. Ist aber echt heftig.
    LG
    Nicole

• Hallo Nicole,
    meines Wissens ist der Hericium der einzige Pilz, bei dem positive Wirkungen auf die Myelinscheiden nachgewiesen sind. Das liegt offenbar am Erinacin, das in Hericium enthalten ist: Es stimuliert das Nervenwachstum.
    Viel Erfolg!
    Pressefrau