Gano-Blödsinn

  • Ooooch, jooo
    auf der Suche nach meinem Fahrrad fand ich einen Fisch, dessen Frau ohne Mann war.
    Hicks...
    Habt Ihr auch so schönes Wetter?

  • So, Schätzchen!
    Jetzt stehste ganz schön im Regen mit Deinem Blödsinn...... ;) ;) ;) ;)


    - Ich geb' nämlich auch HIER die Haushaltshilfe................
    Du wirst mir HUNDERTE von Ganokakao-Sachets bezahlen müssen, wenn ich immer hinter Dir aufräumen muss.....

  • Huch, gelbe Karte? flööööööt
    Deswegen sind meine philosophischen Erörterungen über Fahrrad, Fisch und Co umgeleitet.
    Naja, immerhim hab ich hiermit ein trockenes Plätzchen gefunden, bzw. ist mir zugewiesen worden.
    Nit schläät, Frau Späät.
    Aber dass das sooo teuer ist, hunderte von Ganokakao Sachets....tsstsstss

  • Ja, wat denn nu????( ?( ?( "Gano-Blödsinn" und "Reishi-Öl + unerlässlicher Nonsens"...
    2 Spielplätze auf einmal, yehey.... muss ich jetzt auf beiden parallel oder abwechselnd oder wie, meine Zaubersprüche platzieren? Das wird aber teuer fürs Forum, denn dann fallen Überstunden und Sonderschichten an....=) =) =)

  • ...ich hab' mal gedacht,dass die Nonsens-Einlage im ansonsten eher ernstgemeinten Reishi-Öl-Thread ausreichend war zur Auflockerung......
    Wenn wir dann den Hals nicht vollkriegen können, machen wir hier weiter, bis die Wirkung des Weißgepunkteten nachlässt..... 8)

  • All right, baby.... (Du siehst, ich amerikanisiere schon... )
    so kommt man zu seinem eigenen Thread, der mir zu Ehren auch nach mir benannt wurde. Schöööön. ?( Nicht nach mir benannt? Vorname: Gano, Nachname: Blödsinn, passt doch.

  • :) :) :) :) ..find' ich auch....
    Übertreib's nicht mit der Amerikanisierung - sonst landet Dein Ganokaffee noch in der MIKROWELLE..... :evil:immer frei nach dem Motto: wie zerstöre ich schnell und zuverlässig sämtliche Moleküle..... ;)
    LG bela-baby

  • Hi Bela-baby-girl,
    wie muss das aussehen, wenn die Döösbüddels vergessen, das Wasser dazu zu tun und nur das Kaffeepulver erhitzen...:] Ergebnis: eine von Innen pulverbeschichtete Mikrowelle mit hohem Gesundheitswert.
    LG Gano-Blö-boy

  • ...wenn DU Ihnen das Pulver verkauft hast, musst Du Dich warm anziehen. Das kann in Ami-Land Klagen geben, die Dich bis in die nächsten 7 Leben verfolgen.....mit "gesunder Raumausstattung" können die vermutlich nicht viel anfangen..... 8)
    Und jetzt muss sich gablö jemand anderen zum "philosophieren" suchen - isch han keine Zeit mehr.....
    so long, darling...

  • Hallo ganohohoho,


    ZWEI Spielplätze haste nun?
    Paß auf, dass Du Dich nicht übernimmst!!!! ;) ;)


    ICH spiele, WO ich will.......


    lg, Katzenschmaus