Immer mehr Beiträge...

  • EIGENTLICH wollte ich unter "ADHS" schreiben................ 8):
    Da geht man mal ein bisschen arbeiten nach der Frühmorgens-Forums-Lektüre -
    UND HAT AM NACHMITTAG 69 NEUE BEITRÄGE AM HALS.....................

  • Jaja, wir waren fleißig - aber unschöne Themen z.T. - das mit der Schilddrüse geht mir nicht aus dem Kopf - vielleicht sehe ich im Moment auch nur Gespenster - aber davon DREI.......

  • Tja - da wirst Du Dich wohl selber hinterklemmen müssen...zumindest was die Ärzte betrifft....Ich hab' von den SD-Leuten hier noch nicht viel Ermutigendes gehört. Nur lange Leidenswege, "falsche" Behandlung, kein Ohr für Ängste und andere Wege....Sie werden der gerade gängigen medizinischen "Mode" unterworfen, und wenn was nicht ins Raster passt, als Hypochonder verunglimpft...Was will das Herz mehr....
    Und wenn sie dann WIRKLICH Heilung suchen, winkt ihre "Gesundheits"kasse ab....Ein teurer (Privat)Spaß halt.......GESUNDHEITSKASSE !!! Dass ich nicht lache - die sind so verhirnt, dass sie auf ein Dioxinfass einfach einen Bio-Aufkleber anbringen.... :evil: :evil: :evil: - und schon ist ihre ausgesprochen beschränkte Denk-Hemisphäre "in Ordnung"...
    Aber ich werde sie mit ECHTER Prävention ZUTEXTEN !!! :evil: :evil: :evil:
    LG bela

  • Bela !! Texte, was die Wanne hält !!


    Mein erstes Problem ist auch der Arzt......der reicht hier wohl nicht mehr, weil er mich lange Zeit auch nicht ernst genommen hat (!!!), als ich von den Beschwerden der Älteren erzählt habe. Da mußte ich zu meinem alten Anthro zurück, der leitete wenigstens eine diffenzierte Untersuchung ein.
    (Der Kram läuft mir direkt wieder über die Haut - vor allem: eine Verwandte sagt "nimm Jod", da selber betroffen - ein Hexenkessel hier............) :rolleyes:


    lg, Kitana

  • ..Nimm NICHT JOD ---KLÄRE Jod...
    Wenn Du mich fragst - ab nach Herdecke (die Überweisung wirst Du "ihm" ja wohl "aus dem Kreuz leiern"...) Das geht dann auf Kasse, die haben "alles da", und sind eben vetrauenswürdig und kompetent....(ih habe da zu meiner "aktiven" Zeit sooo viele ganz entzückende Kinderärzte kennengelernt...Zum Klauen!!! Und wat is' - ALLE lassen sich dann mal "nieder" ---in Bayern (oder sonstwo "hinter meinem Mond"..) KEIN EINZIGER ist hier geblieben. ICH wäre ihnen"treu" geblieben... :(
    (und nimm Dir VIELE Bücher mit für's Wartezimmer....ganzheitlich DAUERT................ 8) )
    Ich hab's mir auch mal vor Jahren "gegönnt"...Überweisung geholt (mit meinem Magen "ging" ja immer was...) - und mich angemeldet zum General-TÜV...ist überschaubar...
    Lass' bloß nicht die Mainstreamer 'ran....Und Dein Anthro hier führt die Therapie dann souverän weiter....allet auf Chipkarte... 8) 8) 8)
    LG bela


    PS: RED' mal mit "denen" über den Speicheltest......wer weiss....

  • Tja, an DEM Punkt waren wir ja schon........hätte ich schon FRÜHER haben können, gelle?
    Nun, ungelesene Bücher habe ich hier genug..........


    lieben Dank! Kitana :] :] :]

  • P.S. Mit dem KLÄREN fühle ich mich im Moment überfordert - ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, mich überrollen die Infos und ich krieg nix zusammen.
    Morgen mache ich erst mal eine Testung, ich hoffe das funktioniert.

  • Ja, das MUSS ich abgeben - ich kann einfach nicht mehr bei den ganzen Erkrankungen hier im Haus. Ich merke, wie ich in den letzten Tagen vor Sorge, Ungewißheiten und Nichtwissen immer kraftloser werde. Es droht geballt über mir zusammen zu brechen - die ganzen Arzttermine müssen auch irgendwann mal aufhören.
    Herdecke ist schon beschlossene Sache, wohl mit beiden. Bald sind ja Schulferien, dann müssen sie nicht schon wieder fehlen.


    Packen wir´s an........
    lg, Kitana