Möchte mich kurz vorstellen

• Hallo und guten Tag

Ich bin "Neu " hier...und habe durch "Zufall" vor einiger Zeit einen Beitrag über Reishi Pilze gelesen, der mein Intersse geweckt hat.Nun habe ich nach einigem Suchen dieses Forum hier entdeckt, ein wenig mitgelesen und glaube , daß ich hier gut aufgehoben bin.

Ich habe auch die verschiedenen Anbieter von Heilpilzen inhaltlich und preislich verglichen und soeben bei der Firma Hawitk (die auch hier empfohlen wird) bestellt.

2 Dosen a' 240 Kapseln REishi Extrakt
    Und ebenso 2 Dosen des Raupenpilzextraktes

und shitake Pilz getrocknet, den ich schon sehr lange als herrlichen Speisepilz schätze ...

meine Frage nun an Euch.Ich habe keine gravierenden gesundheitlichen Probleme, ernähre mich auch relativ ausgewogen...habe zwar in den letzten Monaten etwas zugenommen (3kg) 157 auf dzt. 54 kg auf Grund von Bewegungsmangel und zuviel Naschereien..

Reicht eine Tagesdosis von 2 Kapseln Reishi...sowie einer Kapsel des Raupenpilzextraktes....

Besteht hier eine Gefahr des Überdosierens, weil ich zusätzlich drei mal tgl. "Wurzelkraft"von P:Jentschura einnehme und diese Vitamine und Mineralien nicht absezten möchte.

liebe Grüße
    Fengari

• danke urs!

Bestellung hab ich abgeschickt...hoffe , daß ich bald die Ware bekomme...und freu mich schon darauf!!
    werde natürlich auch darüber berichten , wenn die Kilos schwinden, wenn mein Energiedepot rascher aufgefüllt wird...

liebe Grüße
    Fengari