Ein medizinischer INSIDER packt aus

  • Autor: Prof. Dr. Peter Yoda
    Kategorie:Aufklärung
    Format:A5
    Seiten:200 Seiten
    Preis:€14,90
    ISBN:3-932576-73-7


    Ab Mitte Mai 2007 lieferbar!


    Ein medizinischer INSIDER packt aus covermini


    Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden.
    Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über „Perpetuums Mobile“ auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen. Dieses Buch enthält auf 200 Seiten hochbrisantes Material und wurde schon im Vorfeld ausgiebig in Insiderforen diskutiert. Bitte unbedingt Leseprobe anschauen!



    Inhaltsverzeichnis:


    Vorwort 7
    Einleitung 11
    Ich 15
    Der Tag, der mein Leben veränderte 16
    Meine Heilung 46
    Warum kranke Menschen wieder
    gesund werden 51
    Die Wahrheit 54
    40er Studien 58
    Das Grundverständnis 72
    Die Macht der Medizin 80
    Gerhard und die Liebe 96
    Ein ganz normaler Samstagnachmittag
    im Club105
    Das System116
    Timothys Story123
    Prof. Buljakin, Prof. Gruganov & Dr. Hamer143
    Valeri Karpari 150
    Der Grund dieses Buch zu schreiben158
    Die Hypothese164
    Die Praxis173
    Ausschnit aus den Evolutionsprinzipien182
    Zm Abschied184
    Nachwort vom Verlag 186


    LG Pipo

  • hallo pipo,
    danke für die sehr interessante mitteilung..ich werde mir mal das buch besorgen.


    ich habe mir erst vor einigen tagen so ein ähnliches zugelegt,-auch von einem ehemaligen arzt geschrieben !!! nicht zu glauben ,was in der med. welt vorgeht,-der mensch zählt garnicht mehr...wenn man sowas liest, bludet einem das herz...man darf alles werden, nur nicht krank /alt....armes d,-land! 8o ?( :O


    Das Ärztehasserbuch
    von Werner Bartens
    knaur.verlag
    7.95€
    isbn:978-3-426-77976-7

  • Ich wollte es bestellen:
    kein "insider" bekannt
    kein Yoda mit Y bekannt
    keine Verlagsadresse
    anderes Buch mit gleicher ISDN
    ???????????


    Also: DIE ISDN-Nr. lautet: 3-932576-72-0 und es gibt ihn doch, den Yoda :]

  • Klaro, manchmal gibt es die nächste Auflage über die Insider auch rechtzeitig informiert werden. Huch Kitana, du besitzt docg sicher das Buch:


    IcIh habe das Buch „Ein medizinischer Insider packt aus“ gekauft und gelesen.
    Zuerst dachte ich es ist nur ein weiteres Buch über die Missstände in unserer medizinischen Versorgung, aber dem ist nicht so.
    Der Name Peter Yoda ist übrigens ein Pseudonym.


    Folgendes zum Inhalt:
    - Es gibt einen „Frankfurter Club“ der sich hauptsächlich aus höherrangigen Wissenschaftlern und Medizinern zusammensetzt. Gegründet wurde er nach 1953 von einer Gruppe von Wissenschaftlern die erkannten, dass die Medizin nach der Entdeckung der Doppelhelix eine völlig falsche Richtung einschlug. Denn von da an glaubte man, das man nur die Gene erforschen und entschlüsseln müsste, um fast alle Krankheiten zu besiegen und die Entstehung des Lebens zu erklären.
    - Dieser Club hat es sich zur Aufgabe gemacht Wissen zu bewahren und zu gegebener Zeit an die Öffentlichkeit zu bringen, welches aus machtpolitischen und finanziellen Gründen unterdrückt wird.
    - Der Autor ist der Meinung, dass dieses Wissen sofort jedem zugänglich gemacht werden soll (ganz im Gegensatz zu den anderen Clubmitgliedern, die glauben, die Menschen wären noch nicht so weit), und hat deswegen dieses Buch geschrieben.
    - In der ersten Buchhälfte beschreibt der Autor wie er an Lungenkrebs erkrankt und durch einen Freund von diesem Club erfährt und schließlich Mitglied wird.
    Er erfährt dort die wahren Ursachen von sogenannten Krankheiten und wie sie zu heilen sind.
    Leider letzteres sehr allgemein gehalten.
    Er selbst bekommt, nachdem er eine Art Arbeitsheft mit hunderten von Fragen gewissenhaft beantwortet hat, einen Therapieplan mit. Diesen setzt er um und nach mehreren Monaten ist bei ihm kein Tumor mehr nachweisbar.
    Der Club hat umfangreiche Patientendokumentationen angelegt, die zu gegebener Zeit als Beweise veröffentlicht werden sollen.
    Es werden einige Studien beschrieben, die die Infektionstheorie widerlegen (viele auf grausame Weise in den 40er Jahren entstanden).
    - Das was Dr. Hamer als Neue Medizin in Deutschland vorstellte haben zwei russische Forscher einige Jahre zuvor auch herausgefunden und veröffentlicht.
    Die Studien dieser beiden Forscher haben ergeben, das einerseits die Einteilung der Konfliktgruppen viel verschachtelter ist und andererseits auch die Keimblattzugehörigkeit von Gehirn und Organ viel komplizierter ist, als Dr. Hamer es beschreibt.
    Da sie die Möglichkeit haben mit modernsten Computern, PET, 3D-Thermographien und MRT zu arbeiten, konnten sie zeigen, das es nicht nur eine Konflikt- bzw. Postkonfliktphase gibt, sondern dieser Prozess in mehr als 10 verschiedenen Phasen abläuft.
    Dr. Hamers Schießscheiben werden bei ihnen manifeste Kreisenergien genannt.
    Sie haben im Laufe von Jahren eine Software entwickelt, die diese Kreisenergien auf Gehirnaufnahmen exakt erkennen und auswerten kann.
    Momentan wird diese Software an drei kleinen russ. Kliniken eingesetzt, mehr oder weniger unbemerkt von der Obrigkeit.
    Einer der Forscher sagte dem Autor, dass er zwar die Software auch an einer großen Moskauer Klinik einführen könnte, aber er von dem Moment an Angst um sein Leben hätte.
    Niemand wäre an der Gesundung von Kranken interessiert, ohne das die Gesundung hohe Kosten verursacht.
    Kurz vor Drucklegung des Buches teilte der Forscher dem Autor mit, dass er seine Software Ende 2006 auch an eine Klinik in den VAE verkaufen konnte.
    Laut Autor irrt sich Dr. Hamer zwar in einigen Bereichen, hätte er allerdings die Möglichkeit gehabt ausgebildete Mediziner um sich zu scharen und modernere Techniken anstelle der CT-Aufnahmen zu nutzen, wäre er sicherlich bald zu den selben Ergebnissen wie die russ. Forscher gelangt.
    - Es wird beschrieben wann und wie im Auftrag der Pharmaindustrie das Pertetuum mobile in der Krebsbehandlung installiert wurde, das ständig Profit abwirft ohne dass man noch mal was dafür tun muss.
    - Im letzten Kapitel beschreibt der Autor wie es zur Entdeckung der Zusammenhänge bezüglich von Krankheitsentstehung / -verlauf durch eine russ. Forschergruppe kam.
    Dazu gehören:
    - Die Einteilung der zahlreichen Regulationskreisläufe des Körpers in 12 Prioritätsstufen
    - Die permanente Änderung der Priorität einzelner Regulationskreisläufe je nach Wichtigkeit der Reaktion des Körpers und des Geistes auf das Überleben der Art (und nicht des Einzelnen)
    - Die Veränderung von roten Blutkörperchen zu anderen „Blutlebewesen“ die dann ganz andere Aufgaben haben als Sauerstoff zu transportieren
    - Die Zellmembranen steuern in erster Linie das Leben und nicht die Gene
    - Energiegewinnung des Körpers durch Lichtquanten und andere Systeme außerhalb der Mitochondrien
    Leider geht der Autor bei den einzelnen Themen nicht ins Detail.


    und zum guten Schluss, ja , Düsseldorf ist ganz nah,


    LG Pipo

  • VAR- sind natürlich die Vereinigten Arabischen Emirate, nur so, dass eventuell Fragen vermieden werden können.......


    Pipo

  • Hallo pipoca,


    ich habe das Buch erst jetzt bekommen, werde es mir demnächst mal reinziehen.


    Aber ich stehe auf der Leitung:
    Was meinst Du mit "und zum guten Schluss, ja , Düsseldorf ist ganz nah," ???


    lg, Kitana