ständige Müdigkeit

  • Hallo


    Ich bin ständig müde und niedergeschlagen . Am Abend kann ich nicht einmal einen Film zu Ende schauen weil ich da schon schlafe


    Bitte Bitte könnte mir jemand Rat geben


    LG EVI

  • Hallo kreszens


    Warst du schon einmal beim Arzt und hast dein Blut untersuchen lassen, vor allem
    Leber und Schilddrüsse diese beiden Organe können viel dazu beitragen das Du ständig Müde, Lustlos, Niedergeschlagen usw. bist.


    Wenn Du das gemacht hast und Du weist was Dir fehlt kannst du eine reihe von Pilzen nehmen die dir helfen würden:))


    JÜRGEN

  • Hallo!
    Zum Thema ständige Müdigkeit, Erschöpfung, Magendruck könnte ich schon ein Buch darüber schreiben. Ich habe in den letzten vergangenen 12 Jahren eine ganze Reihe von Antibiotika eingenommen. Seither komme ich überhaupt nicht mehr auf die Füße. Bin in einen Klinik stationär aufgenommen worden und wurde nur mit Antidepressiva behandelt, die mir letztendlich gar nicht geholfen haben. Ein Heilpraktiker hat jetzt festgestellt, daß meine Darmflora befallen ist mit Hefe- und Schimmelpilzen. Und daß mich das so müde und schlapp machen soll. Ich weiß oft nicht mehr weiter, wie ich das noch aushalten soll, da ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Gibt es jemanden mit ähnlichen Symptomen???


    Meldet euch, ML

  • Hallo Martinilla,


    Teilsyptome sind hier sicherlich vielen Mitgliedern bekannt. Ich bin nicht gut im Pilzesortieren, sprich: Empfehlungen auszusprechen, da ich selber noch keine Übersicht habe.
    Deine Verpilzung ruft auf jeden Fall nach einer Darmsanierung, greift das denn Dein Heilpraktiker nicht auf??
    Und: Hast Du schon die Vitalpilzbroschüre bestellt / studiert, oder "Heilpilze" angeklickt, links in der Forumseite?


    Nur Mut, gerade bei Müdigkeit gibt es energiegeladene Pilze...........


    Kitana

  • Hallo Martinilla,
    ich würde dir Hericium und Coriolus aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Habe gerade heute noch bei Geplauder > Hausfrauen, einen Beitrag um Hericium geschrieben.
    Ansonsten würde ich dir auch raten, in den verschiedenen Forumsrubriken und in den aufgelisteten Krankheiten auf der Hauptseite zu lesen.
    Gruß
    Lavendel

  • Guten Tag ihr Lieben
    melde mich wieder mal kurz. Komme mir vor wie ein Unterseeboot, das kurz auftaucht und wieder verschwindet. Ich finde unser Forum wirklich sehr gut, auch dass Ihr alle so toll mitmacht. Betr. Müdigkeit gibts ja noch den Cordyceps. Mein schwerer Asthmatiker und jemand der es sonst zur Zeit sehr schwer hat und stets müde ist, sind beide damit munterer geworden. Zumindest hat ihre Umwelt dies ihnen gesagt. Wenn man zuweit unten ist, merkt man es ja hin und wieder erst mit Verspätung, dass alles nicht mehr so arg ist.
    Machts gut
    Urs

  • Zitat

    Original von esb-apm Urs Jost
    Betr. Müdigkeit gibts ja noch den Cordyceps. Mein schwerer Asthmatiker und jemand der es sonst zur Zeit sehr schwer hat und stets müde ist, sind beide damit munterer geworden.


    Hier wurde lange nichts mehr geschrieben.
    Ich möchte nur anmerken, dass zumindest bei mir der Cordyceps auch positiv bei Asthma war - nicht nur mehr Energie, sondern auch weniger Luftnot.


    lg
    Nico