Liebe peditha

  • Hi, meine Liebe,


    ich habe Dein jüngstes Protokoll gelesen. Mir tut es sehr leid, dass es Dir so miserabel geht, die Werte sind ja wirklich scheiße und nicht tolerabel.
    Ich habe leider keinen hilfreichen Tipp für Dich - ich drücke Dich statt dessen und wünsche Dir, dass es bald besser geht!


    lg, Kitana

  • Danke liebe Kitana,
    das ist sehr lieb von Dir dass Du mich tröstest. Ich denke, ich muss nun endlich mal etwas für mich tun. Da die Blutdrucktabletten anscheinend nicht der Schlüssel sind, muss und werde ich etwas anderes unternehmen. Es ist die Psyche. Ich habe versucht, den Cordy zu nehmen, aber passt nicht.
    Ich habe nächste Woche einen Termin um mal an die Sache ranzugehen. Ich denke und glaube, es bringt mir mehr als alles Bisherige. Den Reishi nehm ich nach wie vor.
    Drück mir die Daumen, wir sehen und lesen uns ;)
    Liebe Grüße an Dich


    peditha

  • Hallo Peditha,


    mir geht es ähnlich wie Dir. Trotz intensiven Pilzkonsums hab ich zuviel zugenommen und auch mein Blutdruck hat sich unangenehm gemeldet. Der Grund für das Alarmschlagen meines Organismus liegt daran, dass ich mich seit gut 2 Jahren in einem mir nicht angenehmen Umfeld bewege (bewegen muss) und meiner Psyche sehr abträglich ist. Der damit verbundene subtile Dauerstress schlägt und schlug gnadenlos zu und hat diese organischen, psychosomatischen Veränderungen hervorgerufen. Dagegen kann auch der beste Pilz nichts ausrichten (ist aber auch nie behauptet worden...:) )
    Bei mir hat sich in dieser Zeit deutlich gezeigt, wenn ich wieder zurückgehe auf meine Insel, dann gehen Spannungen, BD und Gewicht konstant und sogar relativ zügig in Richtung "normal".


    Such Dir Deine Insel, wo du entspannen kannst. Dann wirken die Pilze nochmal so gut


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif]
    Ganodolon...

  • Hallo Peditha!
    Meinen Tipp hast Du.....Gib Dir den Ruck und ruf' an !!!
    Du HAST kein "chemisches" Problem....- und deshalb wird's mit Chemopharmaka auch nicht gehen....IM GEGENTEIL - Deine Seele wird sich erst recht "aufbäumen".....(um gehört zu werden...). Vergiss niemals: die Pilze sind NAHRUNGSERGÄNZUNG - nicht weniger, aber auch nicht mehr...SEELENNAHRUNG erfordert mehr....(zusätzlich)...
    Du packst das!!! Geh' es an!!! Auf ALLEN (betroffenen) Ebenen.....
    CU bela

  • Liebe bela,
    ich habe Rosa als erstes angerufen. Den Termin hab ich am Montag. Vielleicht zäum ich das Pferd von hinten auf. Wie schon so oft. Aber so kanns auch nicht weitergehn.
    Ich weiss auch warum das alles so ist. Ich denke immer nur an die Andern. meine Cousine war dran. Nun liegt sie für ein paar tage im Krankenhaus (in Wetzlar) und ich kann, nein ich muss mich jetzt um mich kümmern. ich komme mir vor wie eine Depritante, liege auf dem Sofa und mache am Besten tagelang gar nichts. Im Laufe der Woche rufe ich dann noch Katja an. Es muss nun sein.
    Und man wieder was tolles, gestern musste ich mein Auto wieder in eine Werkstatt bringen. War kaputt und musste mal so eben 200 € hinblättern. Passt mir wie immer alles in den Kram.......... ;( :( :O 8o :evil:


    So, ich muss wieder auf meine Couch.
    lg. peditha

  • Hallo Urs,
    die Pilze habe ich ja selber ausgependelt. Hab sie dann auch so genommen. Aber kurze Zeit später gings dann los, wie angeflogen. Kann das gar nicht beschreiben. Angstschweiß, Schmerzen auf der Brust, Rückenschmerzen, innerliches Flattern. Hyperventilieren, dann Schüttelfrost....... das volle Programm, alles was auf einen Herzinfarkt oder sonstwas hindeutet. Ich war so oft deshalb mal eben im Krankenhaus. Aber wenn dann das EKG gemacht wurde, nichts gefunden wurde, dann war alles wieder gut. Bescheuert finde ich sowas.


    lg. peditha

  • Hallo Odo Du Leidensgenosse,
    na dann kannst Du mich ja verstehen, eben mitfühlen. Ohja das Gewicht. Abgenommen habe ich auch nichts, eher wieder zugenommen. Der Dauerstess macht so vieles, man hält es fast nicht für möglich. Aber leider ist es so. Ich habe allerdings immer geglaubt, dass die Pilze mir da ein wenig helfen können. Ich meine wegen der Psyche, aber so ist es nicht. Muss nun die anderen Wege gehen. Es haperte aber immer am Geld. Da muss ich jetzt durch. Wird schon irgendwie weiter gehen.
    Eine Insel werde ich mir auch suchen und auch nutzen.
    Alles Gute auch Dir lieber Odo. man liest sich.


    lg. peditha

  • Wie meinst du das, liebe Bela?


    Zitat

    ergiss niemals: die Pilze sind NAHRUNGSERGÄNZUNG - nicht weniger, aber auch nicht mehr...SEELENNAHRUNG erfordert mehr....(zusätzlich)...


    Neugierig wie immer
    Pressefrau

  • Hallo Pressefrau!
    Ich bin nicht sicher: WILLST DU MICH VERARSCHEN, AUF DEN ARM NEHMEN !!!???
    SEELENNAHRUNG ist Dir ganz sicher ein Begriff....