Wann wirken die denn

  • Hallöchen,
    ich nehme seit erst 4 Tagen 2x2 Cordyceps, 3x2 Hericium, 3x2 Reishi gegen meine Depression ,bzw. meine kurz vor der Periode eintretende depressive Verstimmung. Das ganze "schauspiel" dauert dann etwa 2 Wochen, in der Zyklusmitte ist alles o.k. Hat jemand Erfahrung damit? Wüsste gerne mal wann ich mit einer Wirkung rechnen kann, bisher hat sich noch nix getan. Ist ja vielleicht auch noch ein bißchen früh oder?

  • Hallo, Hilfsscheriff - hatte auch immer depressive Verstimmungen, nicht so zyklusabhängig zwar, dafür aber vor der Mens irgendwelche körperlichen Mucken dazu. Beides hat sich schon nach einer Woche Cordyceps und Reishi, bzw. beim ersten, auf die Einnahme folgenden Zyklus deutlich verbessert. Es sind anfangs immer mal wieder kurze Tiefpunkte gekommen, nach ca. 2 Monaten dann gar nicht mehr. Bin durchgängig gut drauf! Wünsche dir denselben Erfolg, ist aber auch unterschiedlich bei verschiedenen Leuten. Bei anderen Störungen hat es bei mir auch länger gebraucht, und manches spricht auch nach 5 Monaten noch nicht an. - maran

  • Hallo, ich habe Angstzustände und depressive Verstimmungen gehabt, habe so ca nach 1,5 Wochen die ersten veränderungen bemerkt.
    Ich muß aber auch dazu sagen hatte dann aber auch Erstverschimmerung habe aber durchgehalten, und sie da es hilft echt SUPER!!
    Liebe Grüße Sonja

  • Hallo, Sonja,


    vielen Dank für Deine positiven Rückmeldungen. Das wird vielen ganz viel Mut machen und sie dazu ermuntern, gegen Ihre Beschwerden Cordyceps-Extrakt einzunehmen - als Anfang.
    Danach sieht vieles nicht mehr so schweeeeer........... aus und man kann das Leben wieder angehen. Der erste Schritt, sich hier im Forum zu melden , ist doch schon ein guter Start.


    Viele Grüße
    Sarah