Darmerkrankung

  • Hallo und guten Tag,


    hat jemand Erfahrung mit Heilpilzen bei einer akuten Darmerkrankung (Diarrhoe) über längeren Zeitraum?

  • Hallo
    Ich habe eine chronische Darmerkrankung Morbus Chrohn
    Nehme seit 4 Wochen den Reishi .



    Die ersten Tage hatte ich starke Durchfälle . Aber nun habe ich wesentlich weiger Beschwerden . :D


    nehme 2mal 2 Tabletten 250 mg Pulver in Kapselform
    Das Extrakt habe ich momentan nicht bekommen


    Lg evi :)

  • Hallo Kreszenz!


    Ich nehme Reishi seit 1 Jahr 2 x 2 Tabletten in Pulverform. Ich hatte anfangs auch starke Durchfälle obwohl mein Darm sonst normal funktioniert! Das gibt sich mit der Zeit. Ich habe zwar noch immer häufigen Stuhlgang aber ganz normalen.


    Alles Gute für Dich!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!