Fragen zu Heilpilzen

  • Hallo
    Ich habe nun gehört vom Reishi Pilz


    es gibt ihn ja in konzentrierter Form und in normaler
    Habe Reishi 250 mg gekauft


    ist das nun normal oder konzentriert ?????




    Danke für die Antwort ??????
    Hätte jemand eine Adresse in Österreich wo man die Pilze kaufen kann????


    Lg

  • Hallo steffi,
    kommt drauf an, wo du ihn gekauft hast. Falls du ihn bei Hawlik gekauft hast, könnte man aufgrund der Angabe 250mg darauf schließen, dass es Extrakt in Kapseln ist. In einer Kapsel ist 250mg drin und Hawlik hat nur Extrakte (konzentriert) in Kapseln. Also "Augen auf beim Pilzekauf"! Falls es ein anderer Anbieter ist, lies noch mal genau, was dort steht. Andere Anbieter stehen noch auf der Hauptseite bei Lieferanten.
    Gruß
    Lavendel

  • hallo hat schon jemand mal bei Essential Foods Online-Shop eingekauft?Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte ,egal wie es ausfällt,Grüsse an Allen ,tolles Forum .Henny

  • Hallo, Henny,


    bei Essential Foods habe ich noch nicht eingekauft. Aber ich habe mir den shop angeschaut und mir ist aufgefallen
    1. Es gibt eine Versandadresse in Niederlanden und Steuernummern für Deutschland und Holland. Vielleicht nicht ungewöhnlich aber für mich nicht ganz zu verstehen.
    2. Das Angebot ist nicht leicht zu beurteilen, weil nach meiner Meinung nicht ersichtlich ist, ob es sich bei den angebotenen Kapseln um Extrakt handelt. Es steht drauf 100 % reines Trockenpilzpulver. Also wohl doch kein Extrakt. Dann wäre der Preis für 100 bzw. 200 Kapseln ziemlich teuer.
    Was nimmst Du denn im Moment für Pilze ?
    Ich habe kürzlich zwar mitbekommen, daß es Dir ganz gut geht.Aber vor einige Zeit hattest Du doch Probleme mit geschwollenen Lymphknoten ? Ist da jetzt wieder gut ?


    Liebe Grüße
    Sarah

  • hallo Sarah ,danke für deine Antwort ,körperlich geht es mir gut ,seelisch einigermassen ,nein die geschwollenen Lymphknoten sind noch nicht zurück gegangen.Glaube muss noch etwas für meine Wechselbeschwerden dazu nehmen,Jemand mit gute Erfahrungen,?nehme ja schon shitake polyporus abm und reishi Werde auch in Österreich bestellen ,Grüsse an Allen Henny

  • Hallo Henny!


    Über Rotklee habe ich schon sehr viele posetive Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis gehört! Soll sehr gut gegen Hitzewallungen, Schweißausbrüche und Nervosität helfen!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!