Fragen zu Heilpilzen

  • Hallo zusammen
    es würde mich mal interessieren, wieviele verschiedene Heilpilze man eigentlich zusammen nehmen kann?
    Kann man alle miteinander nehmen oder liegt die Grenze bei sagen wir drei/vier verschiedenen Pilzen? :rolleyes:
    Danke für Eure Antwort.
    Grüsse Claudia

  • Hallo Claudia,ich denke du kannst die Pilze ruhig nehmen !!Alle auf einmal. wenn du wilst.
    Ich selber nehme im Moment morens 2 Reishi Extakt; 2 Shitake Tabletten; 2 Raupenpilze Extrakt. Zwischendurch nehme ich 1-2 mal am Tag ein fürchterliches Süppchen :evil: mit Auricularia Pulver zu mir.
    Bekommmt mir ganz gut .... Wenn ich das vor dem Essen vergesse, nehme ich sie einfach hinterher. :rolleyes:
    Und wenn ich zu aufgedreht bin und abends mal echt nicht einschlafen kann..und das Sandmännchen auf sich warten läßt....nehme ich noch 1 Reishi. Hat bis jetzt immer super funktioniert :] Gruss mtatjana1

  • Saluti Claudia
    Was steckt hinter Deiner Frage ? Ungesund ist die totale Mixtur wohl kaum, es ist ja alles Ergänzungsnahrung, nur frage ich mich, wann Du das brauchst. Sogar Hawlik-Pilzbrut geht bei seinen neuen Produkten mit Gemischen nur auf max. 4 versch. Pilze (je nachdem was Du nimmst kannst Du dort Mixturen zwischen 2 und 4 verschiedenen Pilzen haben).
    Sei gegrüsst
    Urs