bösartiger darmtumor

  • Hallo


    meine Freundin hatte einen bösartigen Darmtumor wurde operriert und brauchte keine Chemo
    Aber im Hinterkopf hat sie Angst es kommt wieder was nach


    Gibt es da Pilze was positiv für den Darm sind und was ein bisschen die Angst nimmt !!!!!!!!!!!!


    Sie nimmt momentan Reishi 250 mg Pulver in Kapselform


    Würden uns über Nachrichten riesig freuen


    DAnke

  • Hallo, Steffi


    sicher hast du Dich schon über die Heilpilze informiert, sei es als Download des Newsletter Nr. 2 oder der Heilpilzbroschüre, die man auch kostenlos anfordern kann.


    Als weitere Pilzextrakte werden ABM (Agaricus Blazei Murill) empfohlen.


    Auch Dir die Empfehlung, oben Mitte 'Suchen' anklicken und dann im Fenster links das Suchwort 'Darmkrebs' oder überhaupt bei 'Krebs' eingeben. Dann kommen alle Beiträge zu diesem Thema in rot.


    Pulver ist im Moment wohl nicht ganz das Richtige , eher Extrakte . Aber Frau Dr. Ehlers gibt sicher auch hier weitere Ratschläge.


    Liebe Grüße und Deiner Freundin gute Besserung
    Sarah

  • Ja, bei Darmkrebs und gegen die Angst kann ich die Extrakte des Hericium, Maitake und Cordyceps empfehlen, je 3 mal 1 Kapsel täglich. Der 2. newsleletter ist sicher auch hilfreich, um sich zu informieren, wie die Pilze bei Krebs funktionieren.