keuchhusten

• Hallo

Weiss jemand ob die Pilze bei keuchhusten auch helfen .
    ich habe seit September Keuchhusten und nein Bluttest war gestern immer noch positiv :baby:

Ich habe mit der Lunge starke Probleme
    Ich habe immer starken Reiszhusten und der Keuchhusten verschlimmert das noch sehr !!!
    Habe dann beim husten Erstickungsanfälle mit Atemnot und Brechreiz!!!!

• Hallo, Kreszenz

hast Du schon den Cordyceps-Extrakt probiert ?
    Und Coriolus gibt es auch bei Xanazon (Lieferantenliste Hauptseite)
    ABM wäre zur Steigerung der Abwehr vielleicht auch sinnvoll.
    Bist Du total verschleimt oder ist es ein trockener Husten - das wäre vielleicht auch wichtig.

Lg
    Sarah

• Hallo

Ich habe mir den Cordyceps letzte Woche bei Hawlik bestellt .

Mein Husten ist eher trocken . Ich habe da immer starke Hustenanfälle mit Atemnot !!!

Lg Evi

• Hallo Evi,
    warst du schon mal bei einem Lungenarzt, es könnte doch Asthma sein?
    Dafür wäre dann Reishi oder ABM (auch allergisches Asthma o. Allergien) auch hilfreich. Für die Atemnot brauchst du auf jeden Fall ein erweiterndes Spray.
    Grüße
    Lavendel

• Hallo

Ich bin alle 4 Wochen beim lungenarzt
    erweiternde Sprays hab ich auch !!!!
    Es ist 100 % Keuchhusten kein Astma

Lg Evi

Das einzige was hilft bei starken hustenreiz sind hustenblocker

• Hallo, Evi - mein Sohn hatte nach der Keuchhusten-Impfung monatelang Hustenanfälle mit Brechreiz und Atemnot. Ich habe ihm dagegen erfolgreich Drosera D 12 gegeben. Wenn du das ausprobieren möchtest: die kannst du im Akutfall auch alle 5 Min. (5 Globuli) nehmen. Bei homöopathischen Mitteln ist es allerdings die Frage, ob das Mittel überhaupt zu dir passt - das kann man auch so nicht sagen, sondern mit einer niedrigen Potenz nur ausprobieren. lg maran

• Hallo Kreszenz!

Sehr gut wirkt auch das echte ägyptische Schwarzkümmelöl, das gibt es für Kinder auch in Tropfenform! Wichtig ist nur, daß Du es für mindestens 3 Monate verabreichst!

Alles Gute!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!