Reishi + Hericium oder Vitalpilzmischung "Relax"

  • Hallo,


    habe gerade gesehen, dass es Reishi wieder gibt. Auf der Seite habe ich dann aber auch von der Relax-Mischung gelesen, die sich gut anhört.


    http://www.hawlik-vitalpilze.d…mischungen/Relax::53.html


    Ich schlafe zwar einigermaßen gut (habe seit ein paar Tagen ein Wasserbett :]), bin aber oft gereizt (mein Sohn ist pubertierende 14!) und gestresst und eher selten wirklich entspannt.


    Dazu will ich im Mai ein Fernstudium anfangen, wo ich auch Konzentration und Ausdauer brauche. ;)


    Ferner habe ich mit Verdauungsproblemen wie Blähungen und gelegentlicher leichter Verstopfung zu tun.


    Wäre da die Mischung Relax trotzdem angeraten? ?(


    Danke im Voraus.
    supermom

  • Saluti Supermom
    ausprobieren geht über studieren. Ich glaube kaum, dass da schon viel an Erfahrung da ist, da sie ja noch nicht lange existieren. Gehe vermutlich selber auch dazu über "Vitalpilze" zu nehmen, sollte aber zuerst die Sache mal kriegen. Dann können wir nur hoffen, dass möglichst viele, die diese Versionen ausprobieren ihre Erfahrung melden.
    Sei gegrüsst
    Urs