Spendenaufruf für ein brasilianisches Kind

• Zitat

Bei uns gibt es doch so Sendungen, wo kranke Kinder einen große Traum erfüllt bekommen

ja Sarah, solche Sendungen laufen den ganzen Tag bei Globo TV
    und die armen Favelados verbringen den ganzen Tag mit dem Traum : Hoffentlich kommen die bald mal zu mir"

LG

Etrusca

• Zitat

Transportmöglichkeit vom Hafen aus auftun lassen!

Bela, das sind 3000 km Richtung Norden, ich denke es ist einfach zu teuer die Sachen weiter von Santos zu befördern. Selbstverständlich lasse ich mich sehr gern eines Anderen belehren !

Die Leutchen der Generation+ gehen mir seit Tagen nicht aus dem Kopf, ich bin schon so kaputt, mir helfen im Moment noch nicht einmal die Pilze.

LG

Etrusca

• Zitat

"Rogerio und der geplatzte Zukunftstraum "

aber Sarah, seine Träume sind nicht geplatzt !

Vielleicht wird er ja eines Tages nach Deutschland/Europa kommen, nicht um hier zu leben, sondern um zu lernen oder zu studieren.

[SIZE=7]Vielleicht steht ja eines Tages am Krankenbett ein junger Arzt vor uns sagt mein Name ist Rogerio Lima Mota, ich komme aus Fortaleza im Nordosten Brasilien. Ich bin Arzt geworden weil ich als Kind an chronischer Oesteomelitis erkrankt war. Menschen aus Ihrem Land haben mir geholfen...[/SIZE]LG

Etrusca

• Original Message von Jörg aus Kippe`s Forum

Zukunft

--------------------------------------------------------------------------------

moin,
    das ist echt eine tolle sache, hätte ich nieeeeee mit gerechnet.
    Deutschland scheint ja doch nicht ganz sooooo egoistisch zu sein.
    Das ist wirklich eine super Firma, mit netten leuten.
    stehe mit hawlik-pilzbrut in regen kontakt.
    zu rogerio:
    er denkt nur noch daran wieder fußball spielen zu können.
    einen ball bekommt er dann von mir, und ein fahrrad.
    wenn wir glück haben, werden wir das dieses jahr noch erleben.
    rogerio auf einen fahrrad, das war vor einigen wochen noch ein weit entfernter traum.
    schönes wochenende aus cumbuco
    cachaca

• Von dieser Spendenaktion haben sich mittlerweile einige Forumsteilnehmer distanziert und wollten ihre Beiträge gelöscht wissen.......