Hallo Frau Dr. Ehlers !
Ich nehme seit 2 Tagen die Vitalpizmischung "Schlank & Vital " von Hawlik ein. Ein wenig bin ich jedoch jetzt verunsichert, ob Sie nicht doch eher die Pulverform empfehlen würden. Und ob die angegebene Dosierung von 3 x 1 täglich der von Ihnen empfohlenen Einzeldosierung ebenbürtig sein kann.
PS: Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung! Mein Leben lang habe ich mit Gewichtsproblemen nichts zu tun gehabt. Immer konnte ich essen, was ich wollte. Auch 2 Schwangerschaften + 1 Zwiilingsschwangerschaft haben daran nichts geändert. Allerdings heilfaste ich seit über 15 Jahren jedes Jahr 1x 3 - 4 Wochen, was immer ohne Probleme meine leichte Neigung zu Winterspeck ( 3 - 4 Kilo ) reguliert hat. Bei 1,58 m lag mein Sommer / Wintergewicht immer bei
54 / 57 kg. Nun bin ich in den Wechseljahren angekommen und plötzlich sind unaufhaltsam 15 kg !!! draufgekommen. Ich kann damit ganz schlecht umgehen und kann mir eine Teilnahme am weitverbreiteten Diätenkarussell nicht wirklich vorstellen.
Auch jetzt stecke ich gerade inmitten meiner Fastenkur ( 16.Tag ) und gehe davon aus, dass die Wirkung der Pilze dadurch verstärkt wird.
Hoffentlich stehe ich bald vor meinem Kleiderschrank und weiß wieder, dass es m e i n e Klamotten sind.....
-
-
Hallo Bela!
Auch ich nehme seit einiger Zeit schlank und vital! Ich möchte 10 kg abnehmen, denn ich habe seit meinem 40iger eben diese 10 kg zugenommen!
Ich nehme seit einiger Zeit schlank und vital, mache aber keine Diät! Mir ist aber aufgefallen, daß ich keinen Gusto auf Süßigkeiten habe und auch viel weniger Appetit! Das bewirkt der Maitake, der den Zuckerspiegel senkt, außerdem ist er fettverbrennend! Ich habe in 3 Wochen 3 kg abgenommen, obwohl ich meine Ernährung nicht verändert habe!
Da ich Reishi gegen meine Pollenallergie brauche und eine Darmsarnierung mit dem Hericum machen wollte, da ja bekanntlich jede Allergie ihren Ursprung im Darm hat und ich ebenfalls eine Gewichtsreduktion von 10 kg machen wollte, habe ich diese Mischung gewählt!
Es dürfte gut funktionieren, ebenfalls ist mir aufgefallen, daß diese Mischung herrlich entschlackt und jeder einzelne Pilz besitzt eine hervorragende Immunstimmulierung!
Ich bin begeistert, weil mein Heißhunger komplett weg ist und ich dadurch bewußter esse ohne meine Ernährung zu verändern!
Viel Erfolg!
-
Hallo Traude ,
Du sagst die Pilzmischung ist gut?
Die möchte ich auf alle Fälle nach meiner Kur mit dem Reishi,Maitake,Hericum und den raupenpilz mit dieser Mischung versuchen und schaun wie es mir dabei geht.
Mit meiner Kur die ich zur Zeit mache will ich erreichen nesserer Schlaf was schon fast okay ist und mit den anderen dreien Energieaufbau ,Den Körper richtig entschlacken und durchputzen und auf alle Fälle die Infektanfälligkeit für den Körper immunisieren.
Wie lange nimmst du die Vitalmischung schon???
Gottseidank muss ich sagen obwohl im Wechsel und bereits 53 Jahre jung halte ich mich mit meinen Gewicht ganz gut habe derzeit 65 kg bei 165 cm aber alles straff und fest kein fett sondern muskelntrage Jeans mit grösse 36 ,trotzdem möchte ich so 3-4 kg doch abnehmen .Super wenns geht was ich hoffe.
Lg.Gerlinde
Ps.Warte nur noch das die Augensehkraft sich verbessert das wäre der Hammer -
Hallo Traude !
Das hört sich ja richtig gut an !!!
Dir auch viel Erfolg !