Hämangiosarkom / Milztumor

  • Hallo,
    möchte mich heute noch einmal melden und berichten wie es meiner Hündin geht:


    Die OP am 07.04.06 hat sie gut überstanden. Daß sie anfänglich schlapp war kann ich gut nachvollziehen. Zur Stärkung gab ich ihr sofort Colostrum. Auf Anraten von Frau Dr. Ehlers bekommt sie seit dem 24.04. den Agariusextrakt und zusätzlich gebe ich ihr noch Ganodermin. Die Tierklinik verordnete eine Misteltherapie, die ich aber wieder absetzen werde, da Frau Dr. Ehlers sagt, die Pilze wären stärker. Meine Hündin hat wohl keine Schmerzen, denn sie ist wieder hellwach und fröhlich. Sie frist und trinkt und wir machen kurze Spaziergänge. Ich habe berechtigte Hoffnung. Wir werden es schaffen!!!


    Bis bald
    Rosa

  • Hallo, Rosa - das hört sich ja gut an! Hoffentlich scheint die Sonne jetzt wieder häufiger und ihr könnt oft raus, das wird ihr auch zusätzlich noch guttun. lg maran

  • Ja, Maran, das wäre schön.
    Zur Zeit bin ich total glücklich mit meinem Hund. Sie ist sooo lieb. Ich möchte ihr noch ein paar schöne Jahre schenken. Ich habe eine unbeschreibliche Hoffnung in mir.


    LG
    Rosa