Entwicklung Schlank + Vital Kapseln von Hawlik

  • Hallo liebe Pilz'ler :-D


    Entschuldigt vorab meine Schreibweise, denn ich benutze gerade ein altes Smartphone dazu.



    Ich wollte jetzt, wenn die Lieferung morgen oder Montag eintrifft direkt miz der Ratiom 3x2 Kapseln am Tag anfangen.


    Was ich mir erhoffe:


    10 kg Abnahme
    Regulierung meiner Ekzeme vilkt komplett Heilung
    Rückgang der unreinen Haut, Besserung des Hautbildes und der Augenringe
    Besserung des Schlafrhytmus
    Aktiver und konzentrieter


    ich weis villeicht zu viel aufeinmal, aber wer weis was davon wirklich besser wird.


    Momentan wiege ich 87 kg bei einer Grösse von 1,85m.


    Ich werde aufjedenfall meine Erlebnisse berichten.

  • Hallo Mushroom,


    wenn Du gleich mit 3x2 K anfangen willst, hoffe ich, dass nicht allzu viel Pilzpulver in der Mischung drin ist, denn sonst kann es zu Blähungen führen.
    Sollte es so sein, kannst Du auf 3x1 K runter gehen und nach 1-2 Wochen wieder steigern.
    Bitte trinke viel, das ist sehr wichtig, um die Entgiftung zu unterstützen.


    Viel Erfolg und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna, ja ich werde es mir merken. Ich bin mal auf die Wirkung wirklich gespannt.


    Eine Frage, kann ich Spirulina Tabletten dazu nehmen?

  • Hallo ich melde mich mal zurück.


    Heute habe ich mit den Pilzen angefangen und mein Bauch geht ja richtig ab ;D


    Eine Frage, muss ich, wenn ich die Pilze einnehme unbedingt etwas essen?


    Ich hoffe Grün Tee reicht als Flüssigkeit.


    PS: Ich kann es auch nicht genau nach den regelmäßigen Uhrzeiten nehmen.


    Wie lange muss ich zwischen den Einnahmen der Kapseln warten, muss ich genau drauf achten wann ich die nehmen muss, genau vor dem Essen nachdem Essen, oder auch ohne Essen?


    Und noch eine Frage, wie lange braucht mein Körper um die eingenommen Kapseln zu absorbieren, sprich im Magen zu verwerten?


    Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Hallo mushroom,


    noch besser als grüner Tee wären 2-3 L stilles Wasser am Tag, um die gelösten Toxine über die Nieren auszuleiten. Wäre ja blöd, Du löst sie und dann setzen sie sich wieder fest.


    Also ich persönlich nehme meine Kapseln oft ohne danach etwas zu essen. Allerdings weiß ich nicht, ob das empfehlenswert zur Nachahmung ist, wenn es in Deinem Bauch schon heftig rumpelt.
    Warten wir mal auf die Expertenmeinung. :]


    Viel Erfolg weiterhin!

  • Wegen geregelter Uhrzeiten musst Du Dir keine Sorgen machen. Es sind Pilze. Das ist wie super gesundes Gemüse essen. Das machst Du ja auch nicht mit der Stoppuhr, oder?


    Ich persönlich nehme meine tägliche Portion in zwei Teilen. Wenn ich am Nachmittag z.B. merke, dass ich müde werde :sleeping: , dann nehme ich meine Pilze, vielleicht auch ein paar mehr, wenn nötig. Und danach bin ich wieder frisch und munter ^^ .

  • Danke für die Antwort Ganoderma :D.


    Eine Frage habe ich noch, ich will den Grün Tee nicht weglassen, das heißt das der Tee eine kontra Wirkung hat?


    Das der Pilz sich nicht komplett entfalten kann, sprich alle Toxine rausspülen kann? Wenn ja, warum das?


    Grüner Tee ist doch auch gesund, hat besondere VItamine drinne.

  • Ja, klar grüner Tee ist super gesund! Hast Du recht.
    Aber meine Naturheilärztin hat mir erklärt, dass es zum Toxine Ausspülen nichts besseres gibt als stilles Wasser.

  • Hm, denn ich versuche ja abzunehmen und mit dem grünen Tee gibts nochmal nen tollen Effekt drauf..


    Das ist schade wenn ich dadrauf verzichten müsste :/

  • Nein, musst du nicht. Trink nur auch genug stilles Wasser.


    Wenn Du abnehmen willst, hier noch ein Tipp, da Du Dir ja gerade Spirulinas bestellt hast.
    Eine halbe Stunde vor dem Essen Spirulina mit einem gr. Glas Wasser trinken. Die quellen im Magen und verscheuchen Deinen Hunger :D !


    Und die Pilze helfen ja sowieso beim Abnehmen.


    Dann viel Erfolg!

  • Gut zu wissen danke :).


    Ich werde aufjedenfall alles hier berichten mit den Spirulina zusammen. Villeicht reizt es manche auch dann Spirulina, ein Algenpräparat mitzubestellen, wer weis ;D.


    Ich werde berichten, das ist klar!!!!!! ;)

  • Eine Frage wurde noch nicht beantwortet, denn wie schnell gelangen die Pilze in mein Körper, nach der Einnahme?

  • Hallo mushroom,


    Du bist ja eine echte Nachteule!!!! Da hätte ich aber auch Augenringe wenn ich 3:47 Uhr über die Pilzeinnahme grübeln würde ... :O :O :O


    Wie schnell gelangen die Pilze in Deinen Körper? Wie meinst Du diese Frage? Warum willst Du das wissen?


    Ich würde mal sagen, die Geschwindigkeit wie schnell sich die Wirkstoffe im Körper entfalten, hängt in erster Linie davon ab, wie Du Deine Pilze einnimmst. Schluckst Du eine Kapseln landet diese mit Hülle im Magen und muss sich dort auflösen und kann erst dann anfangen zu wirken.


    Öffnest Du die Kapseln und rührst sie in Wasser, Saft, Apfelmus (machen auch einige)... oder was auch immer, dann geht's schneller.


    Ich vermute, dass es am schnellsten wirkt, wenn Du die Kapseln oder deren Inhalt lutschst.
    Ich mache dass mit meinen GL Kapseln (Ganocelium, früh geerntetes Wurzelgeflecht) so, wenn z.B. eine Erkältung im Anflug ist und ich ein erstes Halskratzen merke. Dann sind die guten Stoffe gleich dort wo sie wirken sollen. Hier schmeckt Reishi auch noch nicht bitter.


    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Wirkstoffe auch über die Mundschleimhaut gleich ins Blut übergehen je länger Du das Pulver im Mund behälst vor dem Runterschlucken.


    Aber das wissen die Experten sicher besser.


    Hoffe, Du liegst jetzt noch in tiefen Träumen, sonst gibt's heute wieder tiefe Augenringe.


    Lieber Gruß und einen schönen Tag Dir :] !

  • Hahaha, du bist echt ein humorvolle Person :D, gut gesagt mit den Augenringen ;).


    Ich wollte allgemein wissen, wenn ich die Kapseln schlucke, wie schnell mein Magen die Inhaltstoffe absorbieren kann.


    Ich hatte mal was gelesen von 20 min oder so, ich weis es nicht mehr genau.

  • Hallo Mushroom,


    ich hab gesehen, daß Du mit diesen Kapseln abnehmen willst.


    Kannst Du mir bitte mal sagen, was da drin ist? Das würde mich echt interessieren!


    Mir hatten nämlich einige berichtet, daß sie mit relativen hohen Dosen von Reishi abgenommen hätten.
    Bei allen sonstigen positiven Erscheinungen (hatte ja berichtet), ist genau DAS leider nicht bei mir passiert.


    Ich will insgesamt 10 kg loswerden (wiege 100 kg bei 1,90). Habe jetzt mit rudern angefangen, aber wenn es etwas unterstützend gäbe, wäre ja toll!


    Frage ins Forum: Hat denn jemand schon Abnehm-Erfahrung gemicht mit diesen Hawlik-Kapseln?


    Aber wie gesagt, will unbedingt wissen, was da drin ist!


    Danke!!! :D

  • Hallo Reishi und alle Teilnehmer hier!
    Heut Vormittag habe ich dieses Produkt Hawlik Schlank+Vital beim Postamt abgeholt. Ich möchte auch 10-15kg abnehmen, lese hier schon die ganze Woche im Forum herum. Jetzt schreibe ich eben die Inhaltsstoffe von der Dose ab:


    -Reishi Pulver (Shellbroken), -Stabilisator Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle pflanzlich), Cordyceps Extrakt (Shellbroken) Hericium Pulver (Shellbroken), Maitake Pulver (Shellbroken), (Kapselhülle pflanzlich)
    Shellbroken ist ein spezielles, superfeines Mahlverfahren. Vermahlen werden stets die ganzen Fruchtkörper des Pilzes.


    Eine Kapsel enthält 300mg Pilzpulver/Extrakt-Mischung.
    Pro 3 Kapseln: Reishi-Pulver 360mg, Cordiceps extrakt 180mg, Hericium-Pulver 180mg, Maitake-Pulver 180mg


    Ich hatte zuerst mit Mykotroph telefoniert und aufgrund des Gesprächs (sie propagieren nur Pilzpulver aus ganzen Pilzen) die Pilzmischung Cordyceps/Reishi 50/50 (Inhalt 650mg/Kapel) bestellt. Diese sollte ich langsam wöchentlich aufbauen. Habe aber gleich mit morgens 2 angefangen und am nächsten Tag schon morgens 2 und mittags 2. Als ich dann bei euch zu lesen begann, bestellte ich mir noch Schlank und Vital von Hawlik dazu und habe heute Mittag schon umgestellt auf 1ne Kapsel von der MykoVital-Mischung und 2 Kapseln Schlank+Vital. Das will ich ab nächster Woche 3x am Tag 1 zu 2 einnehmen.
    Jetzt hoffe ich, dass ich wirklich abnehme. Es hat mich diese Woche so begeistert, was ich gelesen habe, dass ich mir große Hoffnungen mache.


    Dazu habe ich mir noch Maitake-Pulver bestellt und bereits einen Teelöffel davon in meinen Kaffee gerührt. Kein Problem! Schmeckt gut. Aber das wird ganz schön teuer. Die Dose ist klein und schnell leer und hat für 100g 18 Euro gekostet. Ich weiß nicht, ob ich das weiter mache.


    Bin 45 Jahre, weiblich, wiege 68-69 kg und bin 1,58 groß. Ich nehme L-Thyroxin 50 jeden Morgen. Meine Schiddrüse ist aber seit Jahren nur verkleinert, ohne entzündet zu sein. Was haltet ihr von diesem Einnahmeplan, den ich mir gemacht habe?


    Vielen Dank für dieses Forum und die Möglichkeit, mich hier austauschen zu können.

  • Hi Len,


    vielen Dank für diese supergenauen Inhaltsangeben! :thumbup: Sehr interessant! Also ein Pilz-Mix. Könnte man sich eigentlich auch selbst zusammenstellen....


    Ich wünsche Dir aber sehr, daß es hilft und Du die gewünschten Ergebnisse erzielst!! :thumbsup:


    Wie gesagt, bei mir haben die Pilze toll gewirkt, nur leider nicht beim Abnehmen. :thumbdown: Hier im Forum habe ich auch sehr unterschiedliche Aussagen gelesen. Beim einen hilft's, beim anderen nicht.


    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! =)


    Nur ein Tipp noch (bzw. zwei):

    • Schau mal, ob Du nicht auf Extrakte umstellen kannst, die sind ca. 20x wirksamer!
    • Und die Dosierung wird wohl ganz ehrlich kaum ausreichend sein. Alle, von denen ich bisher gehört habe, daß die Pilze ihnen beim Abnehmen helfen, haben wesentlich höhere Dosen genommen.

    Na ja, und auf die richtige Ernährung und ausreichend Sport wirst Du sicher auch achten, sonst bringt's eh nix. :D


    Berichte bitte mal weiter! Wünsch Dir alles Gute und VIEL ERFOLG! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ciao!

  • Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Extrakten hab ich leider erst später gelesen. Die 1. Webseite, an der ich mich orientierte, hatte ja vor den Extrakten eher gewarnt. Jetzt verbrauche ich erst mal die Sachen die ich habe. Sport mach ich sowieso und auf Ernährung achte ich auch. Demotivierend, wenn es nicht funktioniert. Aber so ist erst ma genug Geld ausgegeben. Würdest du danach dann bei allen Pilzen nur noch zu Extrakten greifen? Gibt es wirklich keine erfgreichen Berichte zu S+V?