Verlaufsprotokoll Lior

  • Hallo zusammen,




    hatte mir schon lange überlegt, ein Protokoll zu führen und jetzt schaffe ich es zeitlich endlich einmal :)
    Um jetzt von Anfang an auszuholen, bräuchte ich jedoch auch ein bisschen mehr Zeit, die ich aufgrund der Tatsache, dass ich unitechnisch sehr eingebunden bin, leider nicht habe. Nach den Klausuren gerne.
    Aktuell sollte ich heute eine Knochenaugmentation bekommen, am 21, irgendwie hab ich den Arzt wohl missverstanden, denn er bräuchte nochmal ein 3D Panorama Röntgenbild von meinem Kiefer. Nachdem er er da einiges getastet hat und sich die Aufnahme angeschaut hat, meinte er dass es sogar sein könnte dass wir keinen Knochenaufbau mehr brauchen, weil entgegen seinen Erwartungen sich der Knochen super regeneriert hat trotz Zahnextraktion. Es könnte aber auch sein, dass es sich um verhärtetest Narbenschleimhautgewebe handelt, das werden wir dann sehen. Nächster Termin zur Augmentation respektive einzeitigen Implantation: 15.11.
    Da habe ich den ersten Schub Klausuren erstamal hinter mir. Bin mal gespannt, wie das wird. Habe leider auch AB bekommen, die ich aber aufgrund der Infektionsgefahr schon einen Tag vor der OP einnehmen muss. Mit anschließender Darmflorawiederherstellung. Ich finde es gut, dass der Arzt so überaus zufrieden ist mit meiner Kiefersituation und damit dass wir vielleicht keinen Aufbau machen müssen. Hatte nach der Extraktion Arnica Globuli genommen Vit D3 usw usf. das scheint wirklich was gebracht zu haben. Hab zu diesem Zweck auch komplett aufgehört zu rauchen, was ich vorher im Stress sporadisch mal getan habe, auch wenn es sich gegen meine ganze Lebensphilisophie sträubte. Die Heilungschancen liegen für meinen Geschmack unterirdisch tief unten, wenn man so Eingriffe macht und dann aber raucht, das muss nicht sein.
    Candida hab ich laut Laborbefund nicht gehabt, aber auf den Befund hab ich keinen großen Wert gelegt sondern mich mit Albicansan und Grapefruitkernextrakt behandelt, damit bin ich jetzt auch durch und ich fühl mich schon besser. Bin nicht mehr so müde und Blähungen hab ich auch nicht mehr so viel. Meine Mutter meinte, wegen der Blähungen sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen, wenn man so viel Rohkost isst wie ich, denn wenn das gärt dann geht es gar nicht anders, außerdem seien Blähungen immernoch besser, als wenns gar nicht raus geht sonder im Körper bleibt und der Darm sich überdehnt was echt schmerzhaft sei. Kann ich bestätigen hatte ich auch schon, aber sehr selten. An VP nehm ich derzeit noch Cordyceps und Coriolus 1-1-0 und 2-2-2 die anderen sind aufgebraucht. Werde mir demnächst folgende Zusammenstellung bestellen:
    Reishi P+E Chlorella P Polyporus P+E Shiitake P+E Hericium P+E Auricularia P+E CamuCamu E Moringa P. Was meint ihr dazu? Also ich fühle mich eigentlich rund um wohl, mein Gesicht ist sehr viel klarer geworden, meine Haut weicher fühl mich ausgewogen und fit, insbesondere auch psychisch was mir sehr wichtig ist. Gleich bei Beginn der Pilzeinnahme habe ich ja das Citalopram abgesetzt, auch wenns in der niedrigsten Dosis war, das hat echt super geklappt. Habe dennoch keine Ängste, mein Körper hat die Umstellung sehr gut gemeistert. Die Dornwarzen an den Fersen sind vom Coriolus leider nicht weggegangen, da musste ich täglich mehrmals mit rotem T*gerbalm ran, was eine kleine Wunderwaffe dagegen ist :D Ca. 2 Wochen habe ich rumgeschmiert, and I kissed the plantar wart goodbye ^^
    Nach ca 10 Jahren, wow. Das einzige was mir n bissel Sorgen macht, sind meine Haare. Die sind extrem ausgefallen im letzten halben Jahr. Daher werd ich mir jetzt auch den Polyporus bestellen. Hab mir auch Klettenwurzelöl bestellt und werde damit abends mal massieren, ich nehme an es ist stressbedingt, bin als Frau datürlich nicht ganz glücklich damit, aber optimistisch dass auch das besser wird. Übrigens habe ich die besten Erfahrungen mit 3 Monaten Astaxanthin gemacht. Ganz besonders was die Pickel angeht, zusammen mit selbst gemachter Corioluscreme war das der Hit. Ich habe nur noch einige Mitesser, die ich gerne auch ganz wegkriegen möchte, aber es geht ja auch nicht immer alles auf einmal, ansonsten mein Hautbild sieht toll aus ;)
    So viel für den Anfang, allen ein schönes WE :love:

  • Nabend ihr Lieben,



    so kann es gehen, 1 1/2 Monate nicht mehr on gewesen unibedingt. Im Moment ist "heiße Phase", schreibe vor Weihnachten noch gefühlte 150 Klausuren, ab Januar studier ich in Hawaii weiter und hoffe dann inständig, dass ich an einem so schönen entspannten Ort wieder mehr Zeit finde, mich meinem liebgewonnenen Forum zu widmen.


    Habe vor 2 Wochen eine Knochenaugmentation bekommen. Das war äußerst schmerzhaft. Ich habe sie aber ziemlich gut überstanden, die Schwellungen und Hämatome sind weg und ich hoffe, dass wir das Implantat nachdem ich aus den Staaten zurück bin gesetzt werden kann. Musste eine Woche lang ABs schlucken :thumbdown: was zur Folge hatte, dass ich mich gestern promt erkältet habe. Der Stress tut dann sein Übriges nur dazu. Nächste Woche kommt meine Pilzmischung an darauf freue ich mich schon sehr.


    Sobald ich mehr Luft habe, berichte ich wieder sehr ausführlich.


    Bis bald! :) :love:


    Lior