Hautallergie

  • Nur mit Neurodermitis. Ein Freund hat eine lebenslange Neurodermitis
    mit Reishi, 4 Tabletten täglich fast ganz wegbekommen, erste sichtbare Erfolge bereits nach zwei Wochen.
    Grüße


    Hans

  • :]Hallo!


    Habe seit 30 Jahren eine schwere Pollenallergie! Bin durch Zuall auf Reishi gestoßen!


    Nach 10 Tagen waren die Beschwerden weg, Nehme 4 Kapseln am Tag!


    Grüße


    Traude

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

    Einmal editiert, zuletzt von traude ()

  • Hallo Hans,


    @ Hans "mit Reishi, 4 Tabletten täglich fast ganz wegbekommen, erste sichtbare Erfolge bereits nach zwei Wochen"


    darf ich Sie fragen, ob es dabei um pulverisierte Ware oder um ein Extrakt gehandelt hat, das würde mich sehr interessieren ?


    Grüße, mustermann

  • Hallo,


    ich beginne gerade eine Therapie mit Reishi Pilz in Kapselform zwecks meiner Neurodermitis......3 x 2 Kapseln pro Tage mache das ganze seit 3 Tagen und prompt bekomme ich einen Schub. Jetzt hoffe ich natürlich ,dass dies wirklich eine Erstverschlimmerung darstellt und ein Beweis für die Wirksamkeit des Reishi im Körper darstellt.


    Wer hat noch Erfahrungen mit Heilpilzen und Neurodermitis?


    Viele Grüße


    thOmas

  • Es ist eine Erstreaktion, die nur zeigt, ihr Körper reagiert! Geduld und Gelassenheit und die Ursache wird bekämpft. Nehmen Sie den Reishi drei Wochen und melden sich mit Beschreibung des aktuellen Befindens an dr-ehlers@vitalpilze.de

  • Hallöchen,
    ich weiß zwar nicht, ob dies so wirklich die richtige Rubrik ist, aber eine Allergie ist es auf alle Fälle - meine Nesselsucht -. Diese äußert sich, indem sie den Körper und die Schleimhäute mit roten dicken Pusteln übersät. Ich trage sie bereits seit über einem Jahr mit mir herum und versuche nun, ihr mit Reishi-Extrakt entgegenzuwirken. Da niemand weiß, wie eine Nesselsucht entsteht, es aber eine Allergie ist, versuche ich einmal in dieser Rubrik mein Glück und möchte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Heilpilz oder auch speziell dem Reishi bezüglich einer Nesselsucht hat. Antwort wäre nett.
    Gruß kartenmaus