Heilversprechen

• Ihr Lieben,

ich weiß, der eine oder andere Beitrag von mir klingt vielleicht nicht ganz so nett - ich bin neu hier, neu in Bezug auf das Thema Pilze... und kritisch! Als Heilpraktikerin bekomme ich natürlich immer wieder mal Infos zugeschickt. Bisher sind sie aber alle im Papierkorb gelandet, weil man eben nicht alles machen kann, was einem so ins Haus flattert.

Jetzt haben mich die Heilpilze aber irgendwie gepackt! Ich lese mich erst am am PC auf den verschiedensten Webseiten ein, und finde es sehr spannend und interessant.

Einerseits bin ich wirklich begeistert von den Möglichkeiten, die beschrieben werden - warten wir mal ab, wenn unser erstes Paket kommt, und wir unsere ersten Erfahrungen machen, ich hoffe auf positive, sicht- und spürbare Ergebnisse im persönlichen Umfeld.

Andererseits finde ich aber auch, dass sich manche seeeeehr weit aus dem Fenster lehnen, und bei möglicherweise schwer kranken Menschen, Hoffnungen wecken, die sie nicht erfüllen können. Hier so ein Beispiel: http://www.vitalpilzratgeber.de/agaricus-blazei/

Mit herzlichen Grüßen an alle