Eure Meinung zu Reishi-Sporen

  • Hallo meine lieben,


    auf einer Rohkostmesse habe ich letztens einen Stand entdeckt der Reishisporen anbietet.


    Was haltet ihr von solchen Produkten? Ist es effektiver als das Reishi Extrakt?
    Mein Vater würde es gerne einnehmen um seine allgemeine Vitalität zu steigern.


    Danke schonmal und liebe Grüße,


    Tina

  • Hallo Tina,


    solche Links, in denen Werbung gemacht wird oder die gar einen Virus enthalten, haben wir nicht gerne in unserem Forum :S ........Ich würde ihn löschen......


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Sorry wollte wirklich keine Werbung machen bzw das Produkt irgendwie empfehlen.
    Habe ja keine Ahnung davon.


    Kannst den Post natürlich gerne löschen.


    Habe nur nichts passendes im Forum gefunden.


    Vielleicht einen Tipp wo ich mich informieren kann?

  • Liebe Tina,


    ich weiß, dass es keine Absicht war :) . Danke, dass Du den Link entfernt hast!
    Leider kenne ich persönlich keinen Anbieter von Pilzsporen, der gute Laborkontrollen hat. Wenn Du magst, frag´ doch bei Deinem Anbieter mal nach, ob er Dir welche zuschickt.


    Liebe Grüße


    Corinna :)