Näheres zum Thema gibt es bei meiner Vorstellung, um es nun kurz zu machen. Ich leide seit Jahren an immer wiederkehrenden Nebenhöhlenentündungen, die dann auch leicht in eine Bronchitis übergehen. Nun nehme ich seit 10.09.2016 die Reishi Pulver Kaps. 3x1.
Nebenhöhlen und Bronchien werfen seither Schleim aus was das Zeug hält, mehr kommt allerdings immer aus der Nase. Zudem habe ich in den ersten Tagen/Wochen extreme Blähungen gehabt. Da ich aber eh dazu neige, habe ich ein bisschen Hoffnung, dass es mit VP, Geduld und Spucke an dieser Front nach Reaktionen auch mal dauerhaft bessert. In den ersten Tagen ist mir schon eine deutliche Besserung meiner Stimmungslage aufgefallen, als auch eine deutliche Steigerung meiner Leistungsbereitschaft und Lebenslust. Meine Fingernägel sind härter, glänzender und glatter und ich bin sehr gelassen geworden.
Seit 11.10.2016 nehme ich nun noch zusätzlich Reishi Extrakt 3/3 und Cordyceps 3/3 täglich. Auswurf und Schleim haben sich in den ersten Tagen deutlich vermehrt, seit heute Nacht habe ich gefühlt eine "akute Nebenhöhlenentzündung mit Halsschmerzen". Fühle mich schlapp und krank, mal kalt, mal warm. Nase rechts zu, gelegentlich läuft es wie Wasser raus. Dann kommt wieder schaumiger Schleim. Glaube aber eher, dass es Reaktionen auf nicht richtig ausgeheilte Entzündungsprozesse sind. Werde es sehen.
Ansonsten super Stimmung, so gut gelaunt und zuversichtlich war ich schon echte Ewigkeiten nicht mehr. Vier Jahre? Viel Kraft- und Energieverlust in dieser Zeit. Aber jetzt scheint alles wieder zu kommen, ich bin so aktiv, so dynamisch. Unglaublich. Achja, heute natürlich nicht .
Ich berichte weiter.