Meine Erfahrung !

• Hab mal einen älteren Beitrag von mir kopiert, und werde zum Thema *Augenprobleme* etwas beisteuern.
    Ich hoffe, das stört hier nicht. Andernfalls löschen, wenn das hier den Rahmen sprengen sollte =)

Hallo bela,

das mit den Augen kann ich bestätigen. Meine Lesebrille war zerbrochen und ich musste eine neue haben. Der Optiker kontrollierte aber vorher noch mal die Augen. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort. Der Optiker meinte, dass man im Normalfall (in Optikers-Augen) eine immer stärkere Brille haben müßte, dass ist eben so bei zunehmendem Alter. Was soll ich sagen? Meine Brillenstärke ist geblieben, also nicht verschlechtert. Das schreib ich den Pilzen zu.
    Auch wachsen meine Haare dichter, und die neuen Haare sind dunkel. Das graue Haar wächst strähnchenweise auch dunkler nach. Ich finds echt klasse.
    Nur mein Blutdruck ist noch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, der ist immer noch etwas zu hoch, zwar schon etwas niedriger, aber eben noch zu hoch. Allerdings sind einige Pilzsorten schon leer.

lg. peditha