Protokolle

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Für diejenigen, die die Pilze schon länger in ihr Leben übernommen haben, hat sich herausgestellt, dass es ganz sinnvoll ist, für sich selber den gesundheitlichen Verlauf zu protokollieren. Das Wirkungsspektrum ist so komplex, dass man viele Details aus den Augen verliert und vergisst.
    Jeder hier von Euch ist eingeladen, einen ganz persönlichen thread auf seinen Namen zu eröffnen, um seine Gedanken und Erfahrungen festzuhalten.
    Deshalb auch unsere Bitte: hier keine Fragen/Antworten/Kommentare einstellen !
    Aufkommenden Gesprächsbedarf bitte in den entsprechenden Sachforen einbringen!
    LG bela

  • An alle Forumsmitglieder!


    In den Verlaufsprotokollen bitte nicht antworten, sondern immer im Thread Reaktionen auf Verlaufsprotokolle posten. Ich habe alle Antworten verschoben, bitte in Zukunft in diesem gesonderten Thread antworten!!! Danke!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Zur Erinnerung:


    In den Verlaufsprotokollen nicht posten, sondern immer im Thread Reaktionen auf Verlaufsprotokolle!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!