Allergie + Neurodermitis bei 3 jährigem Kind

  • Guten Tag, ich habe schon gute Erfahrungen mit den Pilzen mit meinem Hund (pacco Geplatzter Milztumor) und meiner Allergie vor Jahren gehabt.

    Nun hat meine Tochter, 3 Jahre vor ca. 2 Monaten Neurodermitis entwickelt und gestern eine erste starke allergische Reaktion (Allergie) entwickelt, mit geschwollenen Augen und körperlicher Reaktion an Armen und Beinen rot mit kleinen wässrigen Bläschen. Wir sind sofort zur Notaufnahme, wo es im Warteraum langsam an der Haut besser wurde. Aber die Augen sind heute immer noch schlimm geschwollen und sie ist sehr matt. Morgen Kinderarzt. Wir haben einen Saft (Cetricin) bekommen. Aber: ich möchte gern mit den Pilzen helfen. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Auswahl und Dosierung. PetraS könntest Du mir helfen oder wer kennt sich aus???? LG