"Kukident"

  • Hallo zusammen!
    Ich bin gerade mal wieder mittelschwer begeistert, weil mit 2 Tabletten über Nacht in heissem Wasser, sich der olle Kaffeequarz ohne zusätzliche Schrubberei in meiner Thermoskanne in Luft aufgelöst hat!
    Geht auch prima über Nacht im Klo gegen Urinstein!
    LG bela

  • Ich habe die "Pseudo"-Kukidents vom Aldi und reinige damit meinen Schmuck. Einfach in einen Becher warmes Wasser den Schmuck und eine Tablette geben und alles glänzt wie neu...
    Auch Zahnbürsten in so einen Becher gestellt, werden so "entkeimt" und für enge Vasen, in die nur eine Blume paßt, aber keine Bürste, sind die Tabletten auch super geeignet.


    Lavendel

  • und hier noch ein tipp, :)


    1xpro woche 1 taps in jeden abfluß bröseln ,einpaar tropfen wasser hinterher und schon keine üblen gerüche mehr :) :)

  • DIE will ich aber auch nicht............... ;)


    (tolles Thema - wo ich doch vermutlich meine "Brücke" verlieren werde........was mach ich nur mit der Leere?)