seit längerer Zeit verschiedene Beschwerden

  • Hallo Frau Dr. Ehlers,


    ich möchte mich heute mit folgendem Problem an Sie wenden: Ich leide seit längerer Zeit (besonders in der nassen und kalten Jahreszeit) an verschiedenen Beschwerden.
    - Schmerzen Krampfadern (gehen nach innen)
    - Muskelschwäche
    - Kopfschmerzen
    - eine Art Nervenreißen im gesamten Kopfbereich
    - Wirbelsäulenverspannungen
    Nun meine Frage: Welcher Pilz könnte mein Befinden verbessern. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüsse

  • Hallo sunshine,
    ich empfehle den Reishi! Er ist ein nachgewiesenes Muskelrelaxans, der auch die Durchblutung verbessert und psychisch ausgleichend wirkt. Zudem wird das Immunsystem gestärkt, so dass in der kühleren Jahreszeit die Infektanfälligkeit sinkt.
    Bei Fibromyalgie haben wir positive Rückmeldungen. Bei den Kopfschmerzen ist die Ursache abzuklären.
    Empfehlung 2 mal 3 Tabletten des Pilzpulvers des Reishi
    Alles erdenklich Gute!