Hallo Zusammen!
Ich kann allen Betroffenen nur wärmstens den Artikel "Strophantin" in der Zeitschrift "Natur&Heilen", Ausgabe Juni 2006 ans Herz legen....
(im wahrsten Sinne des Wortes.... :D)
LG bela
-
-
Hallo bela,
was ist Strophantin???, ich kenne die Zeitschrift nicht.
LG Gina -
Hallo Gina!
Eine naturheilkundliche Zeitschrift, die sich allen möglichen Themen widmet. Schau sie Dir mal an im Handel, da sind immer interessante Infos drin............
LG belaPS: Strophantin ist ein altes, hochwirksames Notfallmittel bei Herzinfarkt ( in der Homöopathie ebenso vertreten...)." Abgeschafft" und abgelöst durch fragwürdigere Mittel in der offiziellen Medizin ( Bypässe, Nitrospray - ist mir GANZ schlecht bekommen!!! - , Digitalis etc.) - würde ich Betablocker z.B. nehmen müssen, wäre dieses Mittel ganz sicher in meinem Fokus...
LG bela -
Bela, gut zu wissen, daß es auch andere Mittel gibt als die schulmedizinischen Hämmer ....
Wo bekommt man es und wie wird es gehandhabt ?????????
Für alle Fälle .....
Rosa
-
hi bela & rosa,
da ich Betablocker nehme, interessiert mich das Thema ungemein, Ich bin auch gerade dabei, durch die Pilzeinnahme&warmes Leitungswasser meinen Blutdruck zu senken, klappt auch bisher gut.[ist aber noch in den anfängen].Aber man muß auch kleine Erfolge feiern!
Bekomme ich die Zeitschrift frei im Handel?
LG Gina -
Hallo Gina und Rosa!
Es ist eine freiverkäufliche Monatszeitschrift für € 3,90, im Abo billiger.....
Da steht "alles" drin zum Thema, bzw. ich würde es als Betroffene als Einstieg zum Einstieg werten.....
LG bela -
Hallo zusammen - natur&heilen gibt es auch im Internet. Von dort kann man sich auch einzelne Artikel herunterladen. Ich weiß nur nicht, ob das auch bei den ganz aktuellen Ausgaben geht. lg maran
-
Hallo Gina,
warmes Leitungswasser würde ich an Deiner Stelle nicht trinken. Koch Dir doch lieber Leitungswassser und trink es so heiß wie möglich. Warmes Leitungswasser kommt doch sicher aus einem Heißwasserbereiter und wenn es nur warm ist, sind sicherlich Bakterien drin zB. Legionellen oder so.
lg peditha -
Hi bela,
habe die Zeitschrift noch nie beim Zeitschriftenhändler gesehen. Hatte sie bisher beim Verlag selber bestellt.
Sollte ich auch mal wieder machen, sie erneut abonieren.lg. peditha
-
Hallo Peditha!
Im Supermarkt liegt die Zeitschrift nicht grad 'rum, aber im gutsortierten Medienfachhhandel schon........
LG bela -
Na eben da hab ich sie noch nie gesehen. Egal, würde sie eh wieder abbonieren
lg. peditha
-
hallo peditha,
genauso mache ich es, ich lass es aber immer abkühlen, bis es noch gut warm ist, ich kann es dann besser trinken.
lg gina