Schlafprobleme

  • Hallo, ich bin neu hier.

    Ich hoffe, dass jemand weiterhelfen kann: Ich habe massive Schlafprobleme. Wache alle 1,5 Stunden auf und muss dann immer auf die Toilette.


    Eine gutartige Prostatavergrösserung liegt vor und ich bin deshalb auch beim Urologen in Behandlung.


    Meine Frau sagt mir auch ständig, dass ich nachts sehr schnell atme. Es hört sich so an, als ob ich gerannt wäre. Deshalb bin ich tagsüber sehr müde und total erschöpft und kann. kaum etwas machen.


    Der Lungenfacharzt konnte nichts feststellen wegen der Atmung.


    Es ist mir ein Rätsel ob das ständige Wasserlassen etwas mit dem schnellen Atmen zu tun hat. Ich denke aber eher dass das zwei verschiedene Krankheitsbilder sind.


    Des weiteren leide ich schon seit Jahren unter Arthritis und muss mir deshalb monatlich 1 x Simponi spritzen.


    Hat jemand vielleicht schon mal so etwas gehört und kann mir sagen welche Pilze für mich in Frage kommen würden.


    Vielen lieben Dank.

    Edgar