Luzy43

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin fast 43 Jahre jung, 164 cm groß und war 81 kg schwer und bin sehr vorsichtig bei den Pilzen eingestiegen.
    Seit einen 1/4 Jahr nehme ich die Pilze und muß sagen das ich zwar nur 3 kg abgenommen habe (war der eigentliche Grund) aber ich fühle mich wohl. :) :D


    Ich kann zwar nicht sagen das meine Haut straffer oder meine Haare nicht mehr so grau sind sondern nur das es mir gut geht.:D :D :)


    Habe jetzt die Hoffnug endlich die ersehnten 10 kg abzunehmen.:]



    Gruß Luzy

  • :D :D :D
    Muss dringend aufschreiben was mein Mann gesagt hat! Bist schlanker geworden und hast eine straffere Haut bekommen.


    Ihr lacht?? Für mich sehr wichtig denn ich habe als Hauptperson nichts davon bemerkt!8o
    Muss aber sagen es baut mich etwas auf :] .
    Bin gespannt wie es weiter geht8)


    Gruß Luzy

  • Ach ja, hab vergessen zu sagen mein Mann nimmt jetzt auch die Pilze! :)


    Er ist zur Zeit Agressiv, unzufrieden, depremiert , genervt, fett und einfach schlecht zu geniessen.
    Meine Kinder 18+23 Jahre alt hoffen das sich sein Zustand etwas bessert. Endlich lässt er sich helfen:] und ich werde ihn mir genau ansehen damit ich auch sagen kann " Hey Schatz du bist besser drauf und siehst gut aus":D


    Gruß Luzy

  • Muß mal wieder was schreiben!


    Heute war ich beim der Friseuse=) und die frag mich doch wo meine Schuppenflechte geblieben ist?
    Sie ist verschwunden einfach so und das nach 23 Jahren kopfjucken!
    Wie schon gesagt ich habs wieder mal als letzter mitbekommen trotzdem toll:D :D :D


    Mit dem Reishi hab ich noch so meine Probleme mehr als 2x 1/2 TL ist nicht drin! komm sonst nicht mehr von der Toilette (Durchfall und Bähungen sind furchtbar).


    Hericium ist für mich ein volles Schlafmittel- früh kann ich meinen 1 TL ganrnicht nehmen und abends eine Stunde vor dem zu Bett gehen ist das einen richtiges Schlafmittel.


    lg Luzy

  • Muß mal wieder was schreiben!


    Heute war ich beim der Friseuse=) und die frag mich doch wo meine Schuppenflechte geblieben ist?
    Sie ist verschwunden einfach so und das nach 23 Jahren kopfjucken!
    Wie schon gesagt ich habs wieder mal als letzter mitbekommen trotzdem toll:D:D:D


    Mit dem Reishi hab ich noch so meine Probleme mehr als 2x 1/2 TL ist nicht drin! komm sonst nicht mehr von der Toilette (Durchfall und Bähungen sind furchtbar).


    Hericium ist für mich ein volles Schlafmittel- früh kann ich meinen 1 TL ganrnicht nehmen und abends eine Stunde vor dem zu Bett gehen ist das einen richtiges Schlafmittel.


    lg Luzy

  • Jetzt nehme ich die Pilze schon mehr als 4 Monate und am Gewicht hat sich immer noch nichts getan.
    Bei meinen Mann hilft V+S zum Abnehmen und er nimmt sie nicht mal regelmäßig und er hat jetzt schon 3 Kg weniger und das in ein paar Wochen. X(
    Weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich einfach los heule über soviel Ungerechtigkeit. Er isst ja nicht mal Fett reduziert noch Kohlenhydrate arm!:(
    Sicher mir geht es zwar so ganz gut aber das zieht mich schon echt ganz schön runter ;( .


    Jetzt geh ich ins Fitness-Studio und lass da erstmal meinen ganzen Frust ab.


    lg Luzy