Iliona

• Ich hatte ein B-Zellen-Lymphom (Lymphknotenkrebs) - nehme folgende Kps:

Spirulina
    Vit B-Komplex
    Selen
    Vit E
    Antioxidantien
    Wobenzym ---> alle oben genannten nicht ganz regelmäßig

Musa 3x tgl (TTM)
    Houttuynia cordata 3x tgl (TTM)

Krallendorn Kps 3x tgl seit 18.06.06

Matricell Königinnen Trank 2-3 Ampullen pro Tag seit 28.06.06

und nun auf Empfehlung

Reishi Extrakt 500mg 2x1 tgl seit 29.06.06
    Shiitake Extrakt 500mg 2x tgl seit 06.07.06
    ABM Extrakt 250mg 2x1 tgl seit 7.07.06
    Cordyceps 250mg 2x1 tgl seit 7.07.06

Neu seit 21.08.06 2x2 Plvtbl Auricularia wegen der APC Resistenz

Weitere Beschwerden:

*Gräser-, Roggen-, Pollenallergie
    *nervöse Blase (dh ich könnte ständig aufs WC gehen- sehr lästig, vor allem wenn ich unterwegs bin)
    *eine Art Flechte (laut Kinesiologin) auf den Unterschenkeln- merke ich nur durch Hautunhebenheiten die ab und zu jucken. Ging sonst mit Cortisonsalben weg, habe ich aber nun nicht mehr genommen!

• Hmmm ob das bereits eine Wirkung des Pilzes sein kann?

Ich hab auf alle Fälle heute Abend Blähungen ;( :rolleyes: !

• Hmmmmm ob das der Pilz auslöst- so genannte "Erstverschlimmerung"??

Ich eß sonst sehr wenig Süßigkeiten (und wenn dann auch keine Unmengen- zB nicht mal eine ganze Tafel Schokolade, da kann ordentlich was übrig bleiben und der Rest landet dann im Kühlschrank) aber in den letzten Tagen bemerke ich eine vermehrte Lust auf Süßes (Schokolade oder Kuchen) und das hauptsächlich am Abend ?( ?( ?(.

• Der Shiitake ist da! Einnahme ab heute Abend! Ich bin gespannt!

Der Heißhunger hat sich wieder etwas gelegt, ganz weg ist er aber noch nicht!

• Sooooo- Fa. Hawlik ist schnell- beide Pilze sind da!! ABM und Cordyceps- hier komme ich :) ;) !!

Auf gehts....

Was mir auffällt- weiß zwar nicht ob Pilze so schnell helfen- ich hab gestern und heute keine Allergietbl genommen- entweder die "Saison" ist für mich vorbei oder der Pilz hilft! :D

EDIT:

Das mit der Allergie war wohl nur vorübergehend- muß wieder Tbl nehmen...

• Seit 2-3 Tagen habe ich einige rote Punkte auf Bauch und Oberschenkel (da nur 2)!

Ich nehme an, daß es sich um Entgiftungserscheinungen handelt da ich diese Flecken schon einmal hatte - ca. 2 Monate nach Ende Chemotherapie! Da waren es zwar weniger aber es könnte durchaus eine Entgiftung über die Haut sein....

• Die Punkte sind noch immer da, werden hoffentlich bald weniger bzw. heller!

Auffallend wäre ein aufgeblähter Bauch obwohl ich keine kohlensäure-haltigen Getränke trinke (die blähen mich sonst immer auf)...

• So, der aktuelle Stand:

Der Juckreiz an den Beinen kommt und geht- ich bringe das auch in Verbindung mit der Schwüle und Hitze und dem Rasieren der Beine- hatte ich zwar vor 1 1/2 Jahren noch nicht aber bitte, mal sehen wie sich das entwickelt! Mit dem Rasieren ist es sowieso so eine Sache, weil ich oft mal rote Punkte bekomme, mich gar nicht eincremen kann weils dann brennt- ziemlich doof und unschön!

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: 2x bereits habe ich nach längerem Sitzen (gestern zB nach Besuch, einige Stunden also bis 23:00) geschwollene Füße - vor allem die Zehen sind dann ganz dick.

Das ist neu! Kann sowas von den Pilzen kommen?? Keine Ahnung!

• So, wieder mal eine Auffrischung meines Protokolls:

Nehmen tu ich momentan Vit B, Musa (TTM), Krallendorn, Enterogenics, Liver Detox, Sanopal und NEU

seit heute:

Reishi 500mg gegen meine Allergie!

Ich bin gespannt was sich tut. Da das Wetter momentan ja schlecht ist lässt sich meine Allergie auch ohne Tbl aushalten - so kann ich also bestens testen, was der Reishi bewirkt und was nicht.

Nebenbei besende ich mich mit Radionik - da kann sich natürlich auch was verändern!

Juckreiz von damals ist ganz verschwunden. Geschwollene Finger oder Beine hab ich ab und zu schon noch - vor allem beim Spazieren gehen mit dem Wuffi.