Beiträge von Äffchenpilz

    Hallo liebe Pilzgemeinde 🙂,


    Ich nehme zurzeit morgen und Abends je eine halbe Pulverkapsel Hericium(Hawlik) geöffnet in Wasser, zu den Mahlzeiten ein.
    420 mg Hericium pro Kapsel.
    Ich habe schon länger eine chron. Gastritis mit Starker Reizdarm Symptomatik, leichtes Asthma, Angstzustände und Erschöpfung. Bin 24 Jahre, 158cm klein, 39 kg.
    Ist das so ok mit der Dosierung und wären Extrajtkapseln besser für mein Magen?

    Hi Leute,


    bin noch ein Frischling unter den Pilzkonsumenten :).
    Seit 3 Tagen nehme ich morgens und abends eine geöffnete Kapsel Hericium von der Firma Hawlik zu den Mahlzeiten ein, gehen chron. Gastritis und Reflux. Bin 160 cm und 39 kg. Glaube der Pilz macht mich dezent träge, was nicht weiter stört, aber ich habe zusätzlich das Gefühl dass der Pilz ziemlich auf meine Psyche schlägt. Bin jedoch auch psychisch vorbelastet durch Gewalt in der Kindheit. Könnte das einfach die Erstverschlimmerung sein?