Beiträge von Sabrina

    Hallo ihr lieben

    Ich hab einen 20 Wochen alten Kater, der seit er bei uns breiigen bis dünnen Stuhl hat. Ich selbst nehme shiitake agarikus und hericikum Extrakt 500 mg

    Kann ich einen davon unterstützend dem katerchen geben? Denke er hat 1,5 Kilo

    Und wenn’s wieviel?
    ich danke euch für Antworten 😸

    Lg Sabrina

    Äh ja, schon gesehen😂🙈 500mg pro Kapsel!
    habe mir jetzt Agaricus, Shiitake und Hericium geholt! Kann ich alle zur selben Zeit nehmen und wann ist die beste Zeit? Nüchtern? Oder ist das egal!

    Tausend Dank für die Hilfe

    Achso noch eine Frage, habe z.b. den angaricus mit 1200mg als Extrakt gefunden, da heißt es 2x2 Tabletten

    Ist das nicht bissel viel oder passt das?

    Hallo ihr lieben! Ich habe immer noch arg mit meiner“ dauererkältung“ zu kämpfen! Kaum Strenge ich mich körperlich etwas an habe ich gleich Halsschmerzen! Und meine Zahnfleischentzündung ist ein immer wieder (Kurze Zeitabstände) kommender Herpes! Der Arzt sagte noch, sowas kommt immer zum Vorschein wenn der Körper gegen irgendwas kämpft und damit nicht klar kommt, dann kommt der Herpes immer wieder hoch! Irgendwas ist ja anscheinend nicht ok, aber die Ärzte nehmen mich nicht ernst! Blut ok, Schilddrüse ok, Blutwerte ok!

    somit wird man wieder heimgeschickt, mit der Aussage, dann müssen sie sich mal Ruhe gönnen! Aber ich schaffe noch nichtmal einen normalen Tagesablauf wenn’s ganz schlechte Zeiten sind 😣

    Hatte ja schonmal den reishi probiert, aber nicht so viel gemerkt! Hat denn jemand noch mal ne Idee was ich nehmen könnte? Habe mir den Borkenporling und Zunderschwamm gesammelt getrocknet und als Tee genutzt! War auch keine Veränderung!

    ich bin 37 Jahre alt, keine Erkrankungen die bekannt sind und bin sportlich

    Würde mich sehr über Hilfe freuen ❤️

    Hallo an alle,


    ich würde gerne einen selbstgesammelen Birkenporling verarbeiten! Getrocknet hab ich ihn schon.
    wie kann ich seine Inhaltsstoffe am besten aufnehmen? Das Pulver ins Essen oder muss er tatsächlich gekocht werden um seine Eigenschaften zu entfalten? Dachte immer das man mit kochen Inhaltsstoffe kaputt macht! Lese aber überall er soll als Tee genutzt werden.

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe momentan gefühlte dauererkältung. Mal mehr mal weniger! Mal zwei Tage bisschen Hals, dann zwei Tage bissel ohr, dann paar Tage nischt und dann wieder von vorne! Ich werde es einfach nicht los! Wenn ich mich genauen fühle und dann mal versuche wieder mit Sport anzufangen, weiß ich genau, einen Tag später geht’s mir wieder schlechter! Dazu kommt dass ich ständig müde und absolut kraftlos bin! Völlig ausgebrannt und dann kommt dazu das ich wegen jeder kleininigkeit an die Decke gehe und gereizt bin!
    ich habe grade mega viel Stress durch unschöne Scheidung aber der wird sich so schnell auch nicht abstellen lassen! Ach dazu kommt noch nen Tinnitus🙈 also rund um nen Wrack und das mit 36 Jahren!
    Ich würde gerne unterstützend was nehmen was mit Kraft und Antrieb gibt und diese blöden erkältungssymtome los werden!

    Gibt es da einen Pilz oder mehrere mit denen ich unterstützen kann?

    Vielen lieben Dank im Voraus